Patch-Day: Microsoft kündigt sieben neue Updates an

Microsoft Microsoft hat angekündigt, das am kommenden Patch-Day, dem Dienstag der nächsten Woche, insgesamt sieben Sicherheitsupdates veröffentlicht werden sollen. Geplant sind Lückenfüller unter anderem für DirectX, den Internet Explorer und die in Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weshalb soviele updates aufeinmal?Da stelle ich mir die frage:
ist "windows"da noch nicht sicher,genug?
 
@25cgn1981: Gegenfrage: Bist Du schon intelligent genug? So was nennt sich (Selbst)Verbesserung.
 
@25cgn1981: wasn schlechter trollversuch
 
@Islander:Klug schei*** kann ich auch.Hab mich gewundert,weshalb es
7auf einmal sind !(Die ironie des menschen,ist somit von uns
gegangen!)
 
@25cgn1981: Manchmal sind es 7, manchmal sind es 3, manchmal sind es 5, manchmal sind es 6, manchmal sind es 4, manchmal sind es 2, usw.
 
@25cgn1981: Es ist ein Patch-Day. Da werden alle Fehler, für die man im Laufe eines Monats Patches entwickelt hat, mit bereitgestellten Patches behoben. Das ist je nach Monat mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie viele Fehler man entdeckt und mit Patches versehen hat.
 
@25cgn1981: [ ] Du bist intelligent [x] Du bist dumm
 
@25cgn1981: Also wenn ich sehe, wie oft was in Linux gepatcht wird, ist Microsoft doch eigentlich noch gut dran.
 
Islander:
Ich frage mich aber auch, nach dem SP3 schon wieder 7 Updates? Hört denn das nie auf?
 
@husky046: Nein, das hört nie auf, gewöhnt dich dran. Kein Betriebssystem ist jemals wirklich fertig und fehlerlos und das nicht nur bei Microsoft.
 
Da fehlt ein "wir" im letzten Satz.
 
@Islander: Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen. Es heißt -> Am Abend des Patch-Days werden wie immer zeitnah berichten. Es müsste aber so heißen -> Am Abend des Patch-Days werden wir wie immer zeitnah berichten.
 
@Islander: Am Abend des Patch-Days werden wir irgendwo kopieren wie immer zeitnah einfügen! Das ist korrekter::-)
 
@Islander: he he he.. ja ja.. super aufgepasst holmes...
 
Im Falle des Internet Explorers sind die Versionen 5.01. WTF ?!
 
@gimpfenlord: Was ist denn daran auszusetzen? MS supportet den 5.01 halt noch.
 
@gimpfenlord: hast du gedacht, dass der IE6 und IE7 100%tig neu programmiert wurden? :-) zumal z.b. für Windows 2000 auch noch Sicherheitsupdates geschoben werden (um noch einen Grund zu nennen)
 
Hmm.. was mich wundert, das eine sicherheitslücke / fehler von direkt X version 7 - 10 behoben wurde. wie lange ist direkt x 7 her. über wieviele generationen windows verlief direkt x?? haben die den Fehler über die Jahre mitgeschleppt??? Würde mich echt mal interessieren was da los ist..
 
@dergünny: Ob Du es glaubst oder nicht, manchmal wird eine Sicherheitslücke oder ein Bug erst nach Jahren entdeckt, und das nicht nur bei Microsoft.
 
hhe, Ich seh jetzt schon ein abschlissendes Sp4 kommen.
^^ Xp aus dem supermarkt uff zweu cd´s, hach was ist das schön..
 
@ohooo: Vergiss es, für Windows XP wird es kein SP4 mehr geben.
 
@ohooo: Wie seinerzeit bei dem schönen Spiel Larry von Sierra. "Larry 4 wird es nie geben", versprach der Spieleautor. Die nächste Folge hieß dann auch Larry 5
 
@ohooo: SP4 für XP? Glaube kaum,denn irgendwann ist unser gutes altes XP auch mal überholt.Ich kann jetzt schon meinen Ram noch DX10 nutzen und das geht so weiter.Arbeite hier noch mit 2 Betriebssystemen...Die Zeit kommt halt wo man XP ade sagt,es geht ja schlieslich weiter.
 
@null.dschecker: Sicherheitsrelevante Updates wird es für Windows XP bis mindestens im Jahr 2014 geben.
 
@ohooo: Der da oben redet vom SP4! Sicherheitsrelevante Updates gibt es bis 2014,das weis ich auch.Ob da noch die Hardware von 2014 auf XP läuft,sei mal dahingestellt.2014 werden wir weder XP noch Vista nutzen.
 
@null.dschecker : rigth.. 2014 wird das gleiche passieren wie heute mit windows Xp.. irgendwelche werden ne petition schreiben, das der support da noch ein wenig weiter geht :) ach ja.. ist doch herrlich.. wie man die leute immer wieder aufschreien hört.. thsss.. und es nichts bringt!! Wieviele haben bei XP geschriehen .. he he.. und nun.. nein bitte bitte.. nicht wegnehmen.. *lach*
 
""Kill Bit" Update für Windows" - na, wer hat noch kill bill gelesen xD
 
@sibbl: hgw du bist ja echt der reißer :) ...
 
@sibbl: Kenn ich nicht,- aber Bill Jenkins hab´ich gelesen.-
 
Dürfte ich mal nachfragen, wer hier noch alles den IE5 benutzt?? O.o
Das ist ja schon eine Sicherheitslücke in sich, wenn man mit dem Teil durchs Netz geistert...
 
@DeemienX: Geht der IE5 überhaupt noch zum installieren? (XP,Vista) O.o
mal sehen wer 2014 noch XP nutz,denke bis dahin kann die Hardware und die Software Probleme machen.
 
Kommentare und Diskussionen zu Hinweisen auf neue Windows Updates sollten gesperrt werden. Ich frage mich, was es da immer zu diskutieren gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles