Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 34. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann es sein das GTA IV online irgendwie ein Flop ist?

Nur noch Platz 3?

Auf der PS3 ist online überhaupt nichts los.
 
@boon: gta iv auf xbox live ist der hammer. vor allem der freie modus! da is immer was los.
 
Piny hat Recht. Ich finde immer Leute zum spielen.
 
@boon: Nun ja der Onlinedienst ist noch nicht gut denn da müssen die Entwickler bei GTA noch Erfahrungen sammeln .
 
@boon: gta4 multiplayer ist ne katastrophe.....1. fliegen die spieler viel zu oft raus (und damit mein ich nicht den kick .-) )2. isses total verbuggt.....gerne ist mal ist bei gangers vs polizisten der helikopter nicht auf dem landeplatz, sondern in dem landeplatz mitten drin ==> kannste nicht wegfliegen. 3. ist die steuerung total frickelig wenn du dm o.ä. spielt....allein die autorennen sind ganz nett....der rest ist hype.
 
Also bei XBL ist viel los
 
Ich fleige bei der PS3 immer mit der Meldung "Verbindung zu den Spielern verloren" raus obwohl ich alle möglichen Ports aktviert habe :-@@@@
 
@pad90: sony, like no other
 
übrigens hat MS zu dem Take2 statement pünktlich das dementi veröffentlicht. von MS seiten heißts immer noch, dass der DLC dieses jahr kommt.
 
@LoD14: schön, dann kannste ja sicher die quelle dazu bei ms nennen.
 
@forum: ein wf leser will ne quelle? wow, der ist hier irgendwie falsch. aber bitte: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=190453
 
@LoD14: ja sowas gibts noch. danke :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich