Microsoft: Gemeinsam suchen mit SearchTogether

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft hat ein Plugin für sein neues SearchTogether-Feature vorgestellt. Die Software ist für den Internet Explorer 7 verfügbar und soll aus der Suche nach Informationen einen Community-Prozess machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei dem ganzen Live-Kram sehe ich irgendwann nicht mehr durch. Da wirkt das bei Google alles mehr aus einem Guss.
 
@tommy1977: herrlich wie man rumjammern kann, was? Eine Windows Live ID ist nichts weiter als ein Account. Ist echt verdammt kompliziert zu merken sowas. Und ich finds auch blöd, dass das mit dem Windows Live Messenger zusammenarbeitet und nicht aus einem Guss ist. Kay?
 
@samin: Schlecht geschlafen oder Tabletten vergessen? Wer jammert denn hier rum? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich diese ganzen Live-Geschichte (damit sind ALLE Live Dienste zusammengenommen gemeint) doch ein wenig undurchsichtig finde und Google das ganze besser gelöst hat. Es hat doch keiner was dagegen, dass verwandte Programme Hand in Hand arbeiten, ich finde das sogar gut. Und keine Angst, meine Live-ID kann ich mir genauso gut merken wie jedes andere Passwort.
 
@tommy1977: ich find sie nicht so undurchsichtlich. Bis auf kleine Ausnahmen, aber es gibt die Hauptgruppen fuer das Internet und die Hauptgruppen fuer Desktopanwendungen und dann die zusaetzlichen Dienste wie SkyDrive ect. pp ^^
 
@samin: Scheinbar hast du noch nicht intensiv mit den Diensten von Google gearbeitet. Was ich dort besser finde ist, dass sie miteinander "vernetzt" sind. Egal bei welchem Service ich auch bin, alle meine Kontaktdaten aus Google Mail sind verfügbar. Z.B. wenn man jemanden ein Dokument über Google Text freigeben möchte. Oder im Kalender ist hinter einer Adresse ein Link zu Google Maps. Usw. Bei Windows Live muss man noch Kontakte im- und exportieren und solch ein Spaß.
 
es stimmt, die Namen sind etwas verwirrend. Aber nein, sry, Google-Dienste sind echt nicht besser. Und gerade der WLM is echt praktisch in Verbindung mit meinem PPC.
 
Partnerbörse FRAGEZEICHEN
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen