VideoLAN Client 0.8.6h Final - Audio- & Video-Player

Audio Es ist eine neue Version des beliebten Multiformat-Media-Players VideoLAN erschienen, der aufgrund von bereits integrierten Codecs nahezu alle Formate abspielen kann. Das Programm steht unter der GNU General Public License und ist somit kostenlos. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bester Multimediaplayerüberhaupt :)
Daumen hoch.. wo andere versagen fängt er an
 
@DeemienX: falsch
 
@ Morku90: was bist denn du für einer? bled in de gegend rumflamen und dann ned mal argumente bringen... arme wurst
 
@DeemienX: so ein blödsinn, das ding kann ja nicht mal anständig ac3 abspielen, produziert ständig aussetzer im zusammenspiel mit mkv container und hd x264
 
@DeemienX: KMPlayer und GOM Player sind noch deutlich besser. Da muss ich morku zustimmen.
 
@DeemienX: Es geht nichts über den guten alten MPlayer.
 
Ich hatte mit der 0.8.6d eine richtig schlechte Bildqualität unter Vista (sah wie runterskaliert aus) und damit war der Player erst mal für mich gestorben. Andere Player tun einwandfrei. Hatte jemand dasselbe Problem und ist es inzwischen gelöst?
 
@vbtricks: Das liegt an dir, nicht am Player. Vielleicht hattest du lediglich ein falsches Video-Output eingestellt, deine Version funktioniert bei mir wunderbar
 
@vbtricks: Ich hatte bis auf Auswahl der verschiedenen Ausgabe-Möglichkeiten nichts verdreht. Also halte dich bitte mit solchen Meinungen zurück.
 
@vbtricks: output ist ausgabe :) -

mal abgesehn davon is vlc meiner meinung nach der beste player
 
Also er mag ja seine Vorteile haben, aber die Oberfläche halte ich dennoch für sehr optimierenswert. Das Handling an sich gefällt mir einfach noch nicht so, deswegen bleibe ich nach wie vor beim GOM Player
 
@Yaenzi: Geht mir genauso! Bleibe auch (unter Windows) beim GOM, weil ich mit der Oberfläche und dem Handling des VLC nicht zurechtkomme. Schade, da das Ding sehr viel Potential hat (auch als vollwertiger DVD-Player und unter Linux).
 
Hm auf der VLC Homepage gibt es nur Version 0.8.6f
 
@x2on: denn saug doch einfach von hier^^
 
Alsom auf der Homepage finde ich immer noch nur Version f.
 
einfach aus dem f ein h machen :)
der link ist für mac

http://www.videolan.org/mirror.html?mirror=http://downloads.videolan.org/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6h/macosx/vlc-0.8.6h.dmg

 
@skuZz: Danke! :-)
 
Läuft er eigentlich unter x64???
 
@teliman: wenn man http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=294505 glauben schenken kann, ja.
 
Mal ne Frage, wann bringen die mal eine v1 raus :-) Nicht das es mich stören würde, läuft ja alles, aber nur verwunderlich...

Seit ich den Player kenne hat der iwas min 0.8.x
 
@.Live: die lassen sich halt Zeit. Genauso wie google mail, was seit Jahren immer noch Beta ist.
 
Unterstützt der eigendlich den UVD der HD 3xxx Karten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.