Ad-Aware 2008 Free 7.1.0.10 - Spyware-Scanner

Sicherheit & Antivirus Lavasofts Ad-Aware ist eines der beliebtesten AntiSpyware-Tools und wird seit Jahren auch in einer kostenlosen Variante angeboten, deren Nutzung für Privatanwender kostenlos ist. Jetzt liegt die fertige Version 2008 vor und das auch erstmals in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Conos: fixed... sorry, so langsam --- es ist juni --- sollte ich mich doch mal an 2008 gewöhnen.
 
Nun funzt AdAware. Update gehen fix, Scannen tut er auch mehr als 100.000 Dateien. Alles roger! Letzte Version war total verbuggt!
 
Läuft in dieser Version immernoch ein AdAware Dienst/Thread im Hintergrund ?
Das war für viele ein Grund dort abzuspringen.
 
K.A.. Im Taskamanager steht nix dazu. Glaube nicht.

Edit: Sorry, den blaue Pfeil vergessen. Ist trotzdem recht übersichtlich hier heute, wie? :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen