Yahoo: Zukunft ungewiss - Machtkampf mit Icahn

Wirtschaft & Firmen Nach einem monatelangen Übernahmekampf hat Microsoft am 3. Mai sein Angebot für den Internet-Dienstleister Yahoo zurückgezogen. Yahoo selbst hatte sich stets gegen eine Übernahme durch Microsoft gewehrt - angeblich war das Angebot zu niedrig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yahoo: Ich wünsche euch noch viel Spass.....haha (Nelson). Peace.
 
War klar das sein Einstieg Probleme nach sich zieht.
Damit muss eine AG leben.
 
10 Jahre Yahoo und bis heute keinen einzigen Dienst von dennen in Anspuch nehmen müssen. Und ich bin ein Heavy Internet User. Ich hoffe man versteht meinen Gedankengang.
 
@LastSamuraj: Yahoo ist hauptsächlich in den USA populär.
 
@LastSamuraj: Vor ca. 15 Jahren habe ich Jerrys Web Katalog, den vorfahren von Yahoo genutzt. Heute benutze ich Yahoo nur noch zum suchen, die Tools von denen aber nie.
 
Was daran so schlimm ein Angebot nicht anzunehmen ? Kriege ich jetzt Probleme wenn ich Media Schrott ein Angebot ablehne ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr