Kane & Lynch: Dead Man - Kinofilm mit Bruce Willis?

PC-Spiele Erfolgreiche Videospiele werden in der letzten Zeit immer öfter auf die Kinoleinwand gebracht. Zu den neuesten Produktionen gehört der Shooter "Kane & Lynch: Dead Man", der sich plattformübergreifend seit November 2007 über zwei Millionen Mal ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich ja mal gespannt drauf. :)
 
Jo... Hitman war meiner Meinung nach echt nicht schlecht... Dungeon Siege hab ich nie gesehen... ist ein Boll film ^^
 
Da könnte sogar was draus werden. Habe das Spiel gerade durch. Hatte zwar ein paar Macken, war aber so nicht schlecht.
 
Ist wirklich ein nettes Spiel, bis auf die 3rd Person Ansicht, die ich absolut nicht leiden kann. Aber kann man es auch "erfolgreich" nennen?? 2 Millionen verkaufte Exemplare hört sich für mich nicht nach besonders viel an. Naja, wenistens besetzen sie die Hauptrolle gut und hauen nicht so daneben wie bei Hitman, wo sie ein Milchgesicht als Killer genommen haben.
 
@DennisMoore: genau, alles unter 12 Billiarden Einheiten ist lächerlich. Neuer Windows-Kernel ftw
 
@DennisMoore: Also ich fand Timothy Olyphant als Hitman richtig gut, muss icht immer ein Promi sein.
 
Solange Uwe Boll da nicht mitmacht, kann eigentlich nichts schief gehen :D
 
@Tiger_Icecold: Also ich fand Postal ziemlich in Ordnung *duckundweg*
 
Cool! Das Spiel war schon echt Geil. Na mal schauen, ob der Film dann auch so gut wird. :))
 
Kenne das Spiel zwar nicht. Aber Bruce Willis....geil :D Find ich auf jeden Fall super =)
 
Mit Bruce Willis wird es mit Sicherheit ein actiongeladener Film, - schlechte Filme mit ihm fallen mir derzeit gar keine ein. Er ist ja sehr vielseitig. Er will es, sie will es, Bruce Willis. Werde ich mir auf alle Fälle anschauen.
 
@KamuiS:

doch,einen schlechten film mit ihm gibts!!!!

und zwar heisst der film: PLANET TERROR
 
@Dark9: Der Film ist nicht schlecht, sondern einfach für fans dieser Art Filme gemacht. Mir hat der Film gut gefallen und mehr als eine kleine Nebenrolle spielt der gute Bruce da auch nicht :)
 
@Dark9: Den Film habe ich auch gesehen, Da er darin, wie deReen erwähnt hat, nur eine kleine Rolle hat, zählt dieser Film für mich an für nicht als nicht als Bruce Willis Film. Planet Terror ist halt so eine seltsame Art Film, der halt polarisiert. Mit wirklichkeit und Realität hat der Film nichts zutun, und genauso kann man ihn auch betrachten. Es ist halt mal was anderes. Sin City fand ich auch nicht schlecht, - aber das ist ja an sich auch kein echter Bruce Willis Film.
 
von den drei genannten ist eindeutig Silent Hill die bessere umsetzung eines videospiels. hauptsache boll führt net regie und eichinger produziert net
 
Es haben sich ja schon viele an Verfilmungen von GUTEN Spielen versucht und sind bis auf wenige Ausnahmen kläglich gescheitert.
Sich aber an der Verfilmung eines abartig schlechten Spieles zu versuchen ist mal was neues.....
 
Ich hoff ja das Skript hält sich nahe am Spiel. Sowas wie Doom sollte nicht passieren. Fuck was Virus wie in Resident Evil das sind
Dämonen.

 
au ja. das spiel hat definitiv potenzial - und dann noch mit meinem lieblings-bruce. traumhaft.
 
was habt ihr alle gegen boll? nur weil jemand sagt das er schlechte filme prodz. müsst ihr das nicht kopieren und sagen, iiiiiih ein boll film,der wird nicht geguckt.

adios
 
@Dark9: Hast du dir schon mal ne Spieleverfilmung von Boll angesehen? Wenn ja, dann solltest du eigentlich verstehen, warum alle gegen Boll wettern. Scheiß Drehbücher, schlechte Schauspieler und ein Regisseur, der diesen Namen nicht verdient hat. Ganz einfach.
Nebenbei, wen es interessiert, die Petition "Stopt Uwe Boll" liegt momentan bei 288042 Unterschriften.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen