Call of Duty 4: Patch 1.6 und Map Pack erhältlich

PC-Spiele Am Montag berichteten wir darüber, dass die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward am 5. Juni einen neuen Patch für den Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlichen wollen. Schon jetzt steht dieser mit dem angekündigten Map Pack zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Download unter "Fileshack.com" :-)
Da läufts 1A!
 
Gut das dieses Spiel noch mit Patches unterstüzt wird, ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, siehe Crysis.
 
@Maniac-X: Crysis ist auch kein Vergleich, wurde nur gehypt und hat den Erwartungen nicht entsprochen. Den MP kann man da ja vergessen und den grössten Support haben meist die Spiele, wo auch der MP etwas taugt.
 
Naaa endlich! Das wurde aber auch Zeit! Neue Maps braucht das Land....
 
Also gerecht gegen die X-Box/ PS3 Besitzer ist das nicht gerade. Für jeden scheiss muss man zahlen...aber PC nutzer bekommen es wieder kostenlos. FRECHHEIT!
 
@fireworld01: das mit nvidia is doch nun nen vorwand...es bringt doch nix dafür zu bezahlen...würde doch eh nach 2 stunden im inet stehen
 
@fireworld01: So ist das halt mit den Konsolen, da muss man jeden Mist "teuer" bezahlen! Siehe HDD & Co. ^^ Deshalb bin ich kein Freund mehr der Konsolen.
 
@Fuchs: Achso, und die PC Käufer / Besitzer bekommen die HDDs geschenkt, oder wie?
 
nix Frechheit - endlich ist man als PC-Zocker mal nicht der Dumme und kann den Konsoleros 'den Finger zeigen' :-)
Oft genug hat man als PC-Zocker jetzt schon das Nachsehen... und Shooter spielen sich nun mal am PC besser dank Keyboard und Maus.
So endlich wieder CoD4 zocken - die alten Maps waren mir schon zu fad ... wenn´s die Maps früher gegeben hätte, dann hätt ich da am PC auch kein Problem gehabt so 5-10€ zu zahlen. Schließlich setzten sich die Usermaps auch nicht durch auf den Servern, so ist man auf offizielle Maps angewiesen ... aber jetzt gibt´s wieder Stunden Spielspass :-)
 
@avi187: erkläre mir mal bitte wo sich die custom maps nicht durchgesetzt haben?

Es gibt genug Server auf denen sehr erfolgreich eben jene custom mods und maps laufen, eben weil die originalen zu fad sind.

Überzeug dich selber :) 79.133.50.250:28960 / 28961

:) hf
 
Der Patch ist für die Steam User noch nicht raus,sht.

Alien
 
Mirror: http://mywoh.de/index.php?showdownload=190
 
Hab den Patch seit Mittag bei mir drauf, die Maps sind schön gemacht... aber am Gameplay hat sich nichts verbessert und diese scheiss camperei geht mir mächtig auf die nerven, der MP ist nach wie vor Schrott in meinen Augen und kommt mir jetzt nicht von wegen taktischem warten. mfg
 
@SOLDIER: Naja der Mp macht schon irre Spaß wie ich finde.
Aber das mit der camperei stimmt schon, war am Anfang nicht so schlimm und nimmt leider immer mehr zu.
Zum Glück ist es noch nicht so schlimm wie in CS und co. Weil das Spiel doch sehr dynamisch ist und Camper nach relativ kurzer Zeit ausgeschaltet werden können.
 
Ich finde die neuen Maps klasse, auch wenn Creek der perfekt Ort für Camper ist. Wie zukide schon sagte, nimmt das campen leider immer mehr zu. Das war am Anfang gar nicht. Zum Glück gibt es ja das nette Feature KILLCAMP, die es notrischen Camper erschwert zu "campen".
da haben sie die Entwickler mal gedanken gemacht :-P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich