Internet Explorer 8 Beta 2: Weitere neue Funktionen

Internet Explorer Nachdem Microsoft gestern genauere Angaben zum Zeitplan für die Internet Explorer 8 Beta 2 machte - als Termin wird der Monat August angestrebt - haben die Entwickler nun angekündigt, dass mit der neuen Vorabversion auch weitere neue Funktionen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön das Microsoft endlich mal voran mit dem Internet Explorer macht, wir können dadurch alle nur gewinnen.
 
Mal wieder der reinste Kindergarten hier. Echte Diskussionen zur eigentlichen News sind bei gewissen Themen hier leider kaum noch möglich.
 
@swissboy: hi
 
@swissboy: Konnte man hier doch noch nie. Was will man denn von Pisa-Geschädigten und Profilneurotikern denn erwarten?
 
@swissboy: Prinzipiell hast du recht! Allerdings ist der News-Inhalt ähnlich wenig informativ...Oder kannst du etwa entdecken, um welche "weiteren neue Funktionen" es sich handelt?
 
Also was ist denn jetzt so neu? in der news? ist das jetzt so eine 2000 seiten news die mit 1 satz beschrieben werden kann? "Wir berichten später über die neuerungen zu der letzten news" oder wie?
 
Welch nichts-sagende News... Anstatt das man über die "weiteren neuen Funktionen" informiert wird, wird man nur darüber informiert, *dass* es neue Funktionen geben wird. Glückwunsch. Genau das gleiche stand schon in der letzten IE8 News...
 
Kann man mit der neuen Beta auch wieder sein Windows & Office updaten?
Mit der B1 hat das ja leider nicht funktioniert.
 
Doch das geht, allerdings muss dafür kurzfristig in den "IE 7 emulieren"-Modus gewechselt werden.
 
@knoxyz: Wow danke für die schnelle Antwort - da werde ich den guten IE8 doch nochmal auf mein System loslassen. ^^
 
der IE steckt noch im entwicklungsstadium wenn es um sachen wie
"PlugIns"geht.Da bleibe ich lieber meinem firefox treu*heul...
 
die beta vom ie 8 läuft bei mir stabiler wie die final vom 7er ie....
 
Firefox3 RC2 ist da http://tinyurl.com/6ru58o
 
Was soll man den hier noch kommentieren bei dieser vielsagenden Überschrift?
""Internet Explorer 8 Beta 2: Weitere neue Funktionen""
Ich vermisse hier sehr stark die Neuerungen, bzw. die weiteren Funktionen die dem IE 8 Beta zugefügt wurden. Was ist das eigentlich für eine News die einen nichtvielsagenden Text enthält und beim durchlesen des Selben genauso schlau ist wie vorher!? Was nützt es mir wenn ich Weiß daß ein breites Publikum angesprochen werden soll, ich aber über die geplanten Funktionen um unklaren gelassen werde.

Es ist mir aber in letzter Zeit aufgefallen daß die Qualität, mit der die Beiträge z. Teil verfasst werden, nachgelassen hat. Besonders aufgefallen ist mir dies seit Anfang des Jahres. Man könnte direkt auf den Gedanken kommen das Team von Winfuture hat keine Lust mehr, zu8mindest nicht mehr Viel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!