Windows XP soll auch bei Billig-Desktops länger leben

Windows XP Nachdem Microsoft vor einigen Wochen bekannt gegeben hatte, dass Windows XP Home Edition in Verbindung mit den so genannten "Netbooks", einer neuen Art besonders kleiner und vor allem günstiger Internet-Laptops, auch nach dem 30. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Nettops", hm.. vielleicht DAS IT-Wort 2008?
 
Ja, knapp über Chief Information Officer
 
@diablo*: knapp hinter "dem baluen pfeil"
 
Hat da vielleicht jemand Angst, dass sich da ansonsten etwas linuxartiges etabliert?
 
@Exabyte: ne brauchen die nicht... die wenigsten user steigen auf Linux um...
Überschätz einfach mal nicht die faulheit der leute sich mit was anderem ausseinander zu setzen!
 
Gerade im Segment unterer Preisstufen bietet sich Linux doch an! 1. wegen des preislichen Unverhältnisses zwischen Hard-und Software und zweitens, weil zB Vista auf Rechnern mit 1024MB Ram und Onboardgrafik kaum, oder nur schlecht laufen würde! Deshalb wird zB Ubuntu von einigen Herstellern schon vorinstalliert! Gut so!
 
@Z3: Du irrst: die Käufer werden gar nicht bemerken, das da schon ein Betriebsystem drauf ist, wenn ubuntu(igitt) vor installiert ist.
 
@ pitbiker : Ein Grund Windows unsympathisch zu finden ist der, daß sich in dessen Communitys unverhältnismäßige viele Forentrolle, wie Du zB, aufhalten!
Linuxbenutzer wirds freuen, weil Geschreibsel wie Deins, auf Dich und Deinesgleichen zurückfällt!
 
@Z3: Du irrst! Gerade bei Linux trollen sich viele junge Menschen rum... Da es ja cool ist aufständig zu sein! Ausserdem ist in jeder beziehung Appel der auf platz 1 liegt, was den unsympatischheitsgrad angeht! appel, pfui!
 
@ pitbiker>>> @magguz Dito! "schüchtern, gepflegt, zuverlässig, locker, fürsorglich, ruhig, romantisch, anspruchsvoll, spontan, stur, wenig anhänglich..."..... "Stur" unterschreibe ich! Ich glaub Ihr trolle leidet vor allem an Selbstüberschätzung und wenn man dies tut, steigt man meistens ab!
 
ja ja ja linux ist toll wer sich damit auskennt doch wie ich es gerade live erlebe schreit dann jeder neuling oder auch etwas mehr versiertere user ich will xp oder vista. so sieht es leider aus in 80% der fälle für raubkopienverteiler kommen goldige zeiten wieder zurück..'''''''''''''
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen