Microsoft bohrt Blogging-Tool Windows Live Writer auf

Kommunikation Microsoft stellt unter seiner Marke Windows Live eine Reihe von Online-Diensten und kostenlosen Programmen zur Verfügung. Eines davon ist Windows Live Writer, ein vielseitiges Blogging-Tool, das nicht nur mit Microsoft hauseigenem Blog-Service ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, wenn man den schlüssel verliert kommt man manchmal halt nicht drum rum, das schloss aufzubohren.
 
@LoD14: ???
 
@LoD14: Hast wohl zu oft Robin Hood - Helden in Strumpfhosen gesehen, oder?
 
Die sollten insgesamt einfach mal ein paar freiere Gestaltungsmöglichkeiten da zulassen / einbauen. Außerdem würde mich mal interessieren, ob ich mit einem Blog bei Live.Spaces komplett zu einem andern Webspace-Provider umziehen kann, z. B. zu Google.
Ansonsten finde ich Live/Spaces gar nicht mal so übel.
 
Ich stelle fest, dass die aktuelle Version des Wordpress-ACPs dem Live Writer wieder ein wenig Bedienkomfort voraus hat. Aber ich warte mal auf die nächste "Endversion" des Live Writer...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!