Games: Far Cry 2, Street Fighter IV, WiC: SA u.m.

PC-Spiele Street Fighter IV - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich finde die PS3 Version von FC² sieht eindeutig besser aus!!!! Jipt nen Diggen Daum:D
 
@presten: Achso findest du das ?
 
@presten: ich hab zwar ne ps3 , aber ich glaube des sieht gleich aus auf den beiden konsolen, zumindestens ist die auflösung von dem video so klein das man es so driekt net vergleichen kann ! und lasst den scheis vonwegen xbox oder ps3 is besser !
 
@presten: Solche comments outet einen schnell als FanBoy...
 
@presten: http://www.youtube.com/watch?v=yFLkArK3c7s ps3 vs. xbox 360
 
@presten: Hm, sieht aber auf der 360 flüssiger aus. Hätte von der PS3 mehr erwartet...
 
World in Conflict ist einfach schier genial. Das Game hat mir richtig Laune gemacht.
Nette Kampagne, gute Grafik, toller Sound und doch bleibt es spielbar.
 
@Reaper36: Hast recht, ein tolles Game.
Die haben schon was großes umgesetzt - haben ja zum Teil die Geschichte umgeschrieben von dem Mauerfall etc.

Und mal am Rande: So eine schöne rote DVD Verpackung habe ich selten in meinem Regal gehabt.
 
Euer Video Player ist furchtbar laut und irgendwie kann man nur aus und einschalten, aber nicht die Lautstärke regeln. -Absatz- Irgendwie find ich Streetfighter II trotzdem attraktiver als IV *g*
 
Ich sehe da keinen Unterschied! Ist ja evtl. nicht schlecht in Nostalgie zu schwelgen aber ein altes Spiel als einfach umzulabel und als neu anzupreisen, ist eine Frechheit!
 
Ich find den Player auch murks. Der JW FLV Player wird doch sonst überall eingesetzt, warum nicht auch hier?
 
Von wem ist das Lied im "World in Conflict" Trailer ?
wenn es einer kennt... bitte schreiben

danke
 
@wumpscutandy: Das würde ich auch gerne wissen.
 
@wumpscutandy: Ich hab's. Das Lied heißt "Death To My Hometown" von Logh, aus dem Album "North"... Ich finde, es passt perfekt zum Trailer.
 
Naja, ich denke da besteht absolut keine Ähnlichkeit mit Crysis wie ich es vor ein paar Tagen geschrieben hat.
Zumindestens bei der PS3 / XBOX360 Variante fast keine Unterschiede.

Sieht schon extrem gut aus das FarCry 2, aber Vorlobungen wie es schon hier zu lesen war wie "Das wird das beste Spiel des Jahres" stehe ich bis jetzt skeptisch gegen über.
Denkt mal an Crysis - die Grafikwucht wurde schon von euch (den Usern bei WinFuture) sehr gut beschrieben usw. und auch als "Das wird das Spiel des Jahres" betitelt.

Was ist drauß geworden? Ein echt grottenschlechter Shooter mit einer 0815 Story die nur auf jeden 20zigsten PC läuft.

Also wartet ab, vlt. noch das auch wenn es die Hersteller niemals lesen oder zu Gesicht bekommen: Wartet ab, drängt die Hersteller nicht mit voreiligen Schlüssen - wir (ich zumindestens) will kein Spiel das jede zwei Minuten abstürzt oder das auf keinen PC gut läuft und auf einem Supa Dupa System mit 20 FPS läuft.

Bis dahin eine Gute Nacht
 
@Michael530: *Bitte warten...der Kommentar wird übersetzt...Bitte warten..* Nach dem 3. Durchlesen habe sogar ich es verstanden. 1. Liegst du falsch, wenn du sagst/schreibst, dass Crysis so schlecht ist. Das ist, wie ich es schon des öfteren geschrieben habe, in meinen Augen einfach nur dummes Gewäsch, weil es eben gerade in ist, auf Crysis zu schimpfen. 2. Es ist schlichtweg eine Falschaussage, dass Crysis auf vielen Rechnern nicht oder nur schlecht läuft! Ich kenne KEINEN, bei dem das Spiel abgestürzt ist. Ich kenne KEINEN, der das Spiel mit einem halbwegs aktuellen PC nicht flüssig zum Laufen bekommen hat. Kurzum...bring dein System in Ordnung und versuche nicht, mit einem 3er Golf, Geschwindigkeitrekorde aufzustellen.
 
@Michael530: sehe es genauso, wie tommy. crysis hat mir spaß gemacht. und jetzt der schock: ich habe es auf einem älteren rechner gespielt! omg bin ich dumm.
natürlich soll man spiele nicht hoch anpreisen, bevor erste tests usw. gemacht worden sind. farcry2 soll angeblich eine spielzeit von ca. 50stunden und ein areal von 50km mit sich bringen! wenn das stimmt, dann wäre ich schon vollstens zufrieden und es wäre gekauft. achja, mgs4 wird titel des jahres :) wenn man sich die ganzen bewertungen von ign &co. ansieht, weiß man, warum ich das schon jetzt sage
 
@Michael530: Huch, sorry.
Also seht mal auf die Uhrzeit, da konnte ich nicht so klar schreiben - sorry!
Fand aber - ich hacke nicht auf Crysis rum da ich es selber gespielt habe ich mach nur Kritik - die Story sehr mangelhaft von Crysis.
Alien, Amerikaner und die bösen auf der Insel - dann noch Alien. Das weiß ich doch alles schon?
Leg eher halt so auf Spieletypen wie FEAR wert.
Sicher gibt es für Crysis auch Niedrigst Einstellungen - Ok.
Klar kann man es dann auf älteren Rechner zocken. (hab durch aus einen Rechner mit dem ich Crysis bei 1280x1024 gut zocken kann auf hohen Einstellungen)
Noch mal sorry wegen der Unlserigkeit - ich kann leider keine Enter und so einbauen für die Übersichtlichkeit weil das WinFuture Comment Kasten nicht erlaubt!^^ Und es war zudem wie schon gesagt sehr spät.

(Mein Rechner ist im übriegen schon in Ordnung!^^ Stichwort g92 wobei das ja auch alles wieder in aktuell ist...)
 
@Michael530: Ach Leute... das gejammer über Crysis macht einen echt krank. Habe sogar wieder FC aus dem Regal gekramt und auf Pumpe Düse alles hoch eingestellt gespielt. Sieht gar nicht schlecht aus. Crysis war niocht schlecht. Ich fand es sehr gut. Hat mir gefallen. Auch die Grafik ist Bombe, auch wenn vieles nur auf Med richtig löppt. Aber wie bei FC gilt. In 2 Jahren zocke ich das voll auf Photorealismus nochmal durch. Und mault nicht immer rum... Wer glaubt denn FC2 würde wesentlich weniger benötigen? Ich denke nicht. Das wird ein ähnlicher Resourcenfresser wie Crysis. Aber bestimmt auch fett und daher als Kauf schon vorgemerkt. :-P
 
Zu FarCry 2: "Zum einen geht es um den Vergleich zwischen der PC und den Konsolenversionen..." __ Hab ich was verpaßt? Wo in diesem Video war was von einer PC-Version zu sehen...?
 
@[SkyDiver]: genau das habe ich auch vermisst .. und grade deswegen hab ich mir den trialer angesehen :P ansonsten interessiert mich das game net so wirklich ^^
 
@[SkyDiver]: Macht euch keinen Kopf, die PC Version wird mindestens so gut aussehen, wie die Konsolenversionen hier. Wenn nicht, dann sind die Jungs zu blöde ihre Engine vernünftig zu portieren. Zumindest war da grafisch jetzt nichts dabei, was eine 9600GT nicht schaffen würde und für die Explosionen und die restliche Physik ist eh der Proz zuständig und da tut es ein C2D mit Sicherheit.
Hauptsache es wird besser als FarCry und hat nicht den gleichen Fehler wie Crysis, tolle Grafik, bescheidene Story.
 
@Mitsch79: Du scheinst ja ein ganz großer Fachmann zu sein! Du kannst aufgrund eine grobpixeligen Videos feststellen, was man für Hardware braucht, um das Game flüssig in hohen Details spielen zu können.
 
@Mitsch79: hm, du hast wohl vergessen, dass in der 9er-reihe physX integriert ist. das bedeutet, dass die physik auch von der grafikkarte berechnet wird. nicht schlimm, auch oberprofis vergessen sachen :D
 
Ach ich freu mich schon riesig auf das Addon von WiC... hoffentlich werden die Karten noch größer, sodass man mal ne richtige 32 oder 64-Spieler Schlacht starten kann, das wäre echt hammer :)
 
Shooter ohne Maus und Tastatur sind Murks
 
@meyerjr: Mit etwas Übung geht es. War zuerst auch wenig davon überzeugt, aber nach 1-2 Wochen kann man auch mit nem Kontroller ganz gut spielen. Im Zweifelsfall wird halt die Schrotflinte zur Lieblingswaffe :)
 
Nur wen es Interessiert, das Vergleichsvideo von FarCry gibt es bei Gametrailers auch in HD. (und ich sehe da keine Unterschiede!)
 
@sowas!: ich als eingefleischter sonyboy würde sagen, dass es einen unterschied gibt: auf den konsolen werden unterschiedliche szenarien gezeigt, weswegen keine unterschiede gemacht werden können. aber du hast recht, sieht alles gleich aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte