Microsoft startet Job-Marktplatz für Office-Aufgaben

Office Microsoft Research Asien und Microsoft Office Labs, zwei der Forschungsabteilungen des Softwarekonzerns, haben gemeinsam ein neues Portal namens "Task Market" gestartet. Über diesen Online-Marktplatz sollen "Jobs" vergeben werden, die sich mit Hilfe ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das jetzt eine Crowdsourcing Plattform oder sind das schon vollwertigere Jobs? Weil im Vergleich mit anderen Plattformen ist die Bezahlung schon recht gut.
 
ah wie myhammer oder so, wer am billigsten iss, der bekommt den job..ööhh oder so... kann mich auch irren... aber... so macht man sich gegenseitig kaputt und man verdient kaum was.. iss ne schweinerrei.. und dann noch über PayPal .. geeeeiiillll.. soll ich noch was sagen ?? *rofl* liebe grüße Blacky .....mal n Vorschlag, Arbeit anbeiten und wer am höchsten bietet dem seine Arbeit wird auch gemacht.. das, währ doch mal was *rofl*
 
@blackcrack: "oder seine eigenen Fähigkeiten gegen Bezahlung anbieten kann." was sagt dir das?
 
@schwarzspalte: stammel...bla...blubb...lol....rofl liebe grüsse bla blub... sülz...quassel...rofl....*lol*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen