Drillisch will weiterhin Debitel-Übernahme verhindern

Telefonie Erst am Mittwoch hatten wir darüber berichtet, dass das Bundeskartellamt der Übernahme von Debitel durch Freenet grünes Licht gegeben hat. Die Freenet-Aktionäre Drillisch und United Internet versuchen jedoch weiterhin die Übernahme zu verhindern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie im Kindergarten. Verklagen hier, rechtliche Schritte da, ich will, ne ich war aber zuerst. Alles worum es denen geht ist ihre vollen Konten noch voller zu machen, kann man mir erzählen was man will.
 
@Keith Eyeball: bei dem Wetter vorm PC oh man , upps ich sitze ja selbst davor :-)
 
@Keith Eyeball: Schau mal Nachrichten, hier stürmt und hagelt es, da bin ich gern vorm PC.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen