Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 33. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
metal gear wird bommmmmbeee
 
@BonnerTeddy: Papier wird Geld . Jugend wird PISA .
 
Race Driver GRID gibt es wohl seit gestern (laut amazon) für die PS3
 
naja die Demo von Race Driver GRID war ja nicht berauschend.....
Metal Gear.....das Spiel des Jahres wohl...
 
METAL GEAR, DAS BESTE WAS DIE PS3 JEMALS BIETEN WIRD LEUTE !!!!
 
@tito_2000: wird denke ich mal super werden, aber vergiss spiele wie GT5, FF nicht :)
 
@tito_2000: das stimmt wohl eher nicht... schaut man sich die geschichte der konsolen an (auch der psx, ps2) sieht man das die erste generation von spielen grafisch unterlegen waren was zum ende einer konsolen genartion sich immer geändert hatte. bsp hier wären unteranderem die final fantasy spiele der psx genaration. (7-9)
 
lego indiana jones gibts gleich 2 mal für die psp: einmal für 40€ und einmal für 55€
na sowas aber auch :-)
die 55er version is dann doch eher für die ps3 oder?
 
@DerBademeister: Ja, da war die PS3-Version gemeint - tut mir Leid! Hab's ausgebessert.
 
@MarkusP: alles klar :)
 
Ich finde die PC-Demo von Race Driver GRID end geil. Werde mir wohl die Fullversion für PC zulegen.
 
online store bezahlung erweitern, paypal oder bankkonto abbuchung, will was downloaden und kann es nicht, weil nur kreditkarte möglich ist.
wer brauch ne scheiss kreditkarte !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!