Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 33. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Live-Service der Xbox ist einfach klasse. Klar kostet er 3-4€ im Monat, dafür ist es der beste Online-Service für Konsolen. Der Marktplatz hat immerhin schon 17000 Artikel. (zum Vergleich: ca. 600 Artikel im PLAYSTATION Store) || Quelle: IGN
 
@Megamen: So ist es ! XBOX Live, da kommt kein anderer Dienst ran. Und wenn z.B. Sony irgendwann mal soweit sein sollte, wird deren Dienst auch etwas kosten. 1 Mio Downloads am Tag, das wird es auch woanders nicht umsonst geben..
Btw kriegt man XBL 13 Monate für 30 EUR. Sind also knapp 2,50 eur im Monat, also nicht wirklich teuer :)
 
@Megamen: Ich finde Xbox Live auch super, auch wenn es ein paar Sachen gibt, die noch etwas besser bzw. anders sein könnten. Aber im Ganzen eine Super Sache. Und selbst wenn man nur Xbox Silber hat (kostenlos) und nicht Online Zocken kann, gibt es viele tolle Sachen. :)
 
@Megamen: 17.000, nicht schlecht. Kann man als PS3 Nutzer neidisch werden.
 
@Megamen: MS möchte ja in den nächsten Monaten noch einen bei Xbox Live drauf setzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich