Sonne, Meer & Windows: Kurse für Kreuzfahrtgäste

Windows Die Arbeit mit Windows gehört normalerweise nicht zu den Freizeitaktivitäten auf Kreuzfahrtschiffen. Bei der Holland America Cruise Line wird sich dies aber ab Anfang Juni ändern. Das Unternehmen wird in Zusammenarbeit mit Microsoft auf allen seinen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man hat ja nix besseres zu tun im urlaub -.-
 
@clone348: ... als mit einer Herde Rentner...
 
@clone348: Na Toll, ich buche eine Reise für 7000Euro um dann vor 'ner Windows-Kiste zu hocken.
 
so bevor jemand den schlechten Witz vor mir reißt: "Wenigstens können Schiffe nicht abstürzen!" oder "Und wenn der Rechner abstürzt geht das Schiff unter IXDEHIXDEH!!!einself"
 
@samin: Herr Kapitän wir sinken wegen einem großen Virencenter, welches unserem Kontrollsystem überwältigt hat.
 
@Dgon63: Linux to the rescue! Oh nein, der Pinguin kann nicht schwimmen, hat wohl zuviele Äpfel gegessen. Aber das Windowsschiff kann garnicht untergehen, die UAC lässt den Eisberg nicht rein. (Eisberge haben keine Zeigefinger zum Mausklicken)
 
misst, grade wo man sich endlich enstpannen will, ist man an die schleichwerbung von microsoft ausgesetzt, damit wir nicht auf die idee kommen einen anderen betriebssytem im urlaub zu suchen. wow, sind die wirklcih so verzweifelt wie die rüber kommen hehe...
scherz beseite: wird es evtl. auch noch kostenpflichtig sein?
 
@Dgon63: was dachtest du denn ? urlaub auf so nem luxusdampfer und dann umsonst microsoftwäsche ?? nee nee , diese workshops wollen ja auch für läppische 499,95euronen bezahlt werden !! echt günstig im vergleich zum preis der kreuzfahrt !! früher hies es deutschland über alles , heute ebem microsoft überall , sogar im urlaub !! lol
 
Versuchen den leuten bei zurbingen mit Windows Boardmitteln umzugehen ... >.< wie auch immer ich finds praktisch, Urlaub und lernen, viele ältere Menschen wollen ja immer mal was mit dem PC machen..
 
Das ist ein Angebot für Interessenten. Es besteht es keine Pflichtteilnahme. Warum sollte man solche Lehrgänge nicht durchführen? Wer kein Interesse daran hat, der sonnt sich eben oder treibt andere Dinge.
 
"Sooo, liebe Kursteilnehmer! Sie werden gleich Ihr Zertifikat zur Teilnahme am Windows Certified Exclusive and Brand New Technologies Center Service Cooperation Company *ähm* Kurs erhalten. Sicherlich möchten einige von Ihnen gleich mit dem PC weiter arbeiten - hier ist unsere Lösung: ein Super-Duper-Sonder-Mega-Exklusiv-Geiz-ist-Geil-Angebot für nur 1.500€ mit allem, was sich zum erfolgreichen Bestehen in der PC-Welt brauchen!"
 
@7!7AN!UM: Sowas wie die neue Form der allseits beliebten Heizdecke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen