K-Meleon 1.5 Beta 2 - Schlanker & schneller Browser

Browser Seit Kurzem steht eine neue Vorabversion des Webbrowsers K-Meleon bereit, der auf einer, unter anderem in der Mozilla-Suite verwendeten Engine namens "Gecko" basiert. Da der Browser auf jegliche für das Surfen nicht essentielle Features verzichtet, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso nicht "Beliebter Web-Browser"?
 
@phunkydizco: weil er im gegensatz zu opera auch bei mir nicht sehr beliebt ist, aber gut ich kann allen mozilla browsern auser flock nichts abgewinnen
 
Dafür steht bei Opera nie "schnell" dran. :p
 
Ich persönlich mag ihn und kann bestätigen, dass er schnell ist.
Besonders praktisch finde ich die control bar, wo ich mit einen Klick
java / java scipt / cockies / pop- up etc erlauben oder sperren kann.
 
Firefox3 RC2 hier http://tinyurl.com/5wl5v6
 
@yobu: Und was hat das hier zu suchen?!
 
Ist besser als der Firefox Schrott.
 
@Gauggi: er unterscheidet sich vom Fx lediglich in der Ausstattung, und da man die bei beiden nach Belieben ändern kann versteh ich dein Problem nicht
 
firefox ist nicht schrott jeder browser auf ie basis ist müll
 
hey, nich rumflamen, iss müll und bringt nix..im gegenteil, dann werden informationen nicht getippert, die eigendlich recht interresant sind... liebe grüße Blacky
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen