Games: H.A.W.X., Far Cry 2, World in Conflict u.m.

PC-Spiele Goin' Downtown - Entwicklertagebuch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HAWX sieht geil aus.
 
@gimpfenlord: Allerdings. Lock On war schon nicht schlecht, nur meiner Meinung nach technisch nicht ausreichend umgestetzt.
 
@gimpfenlord: xbox oder PC? ich kann mich nich entscheiden... aber haben muss ich es unbedingt!!!
 
@gimpfenlord: Bei Lock On hab mich immer gesört, das ich die Instrumente nicht wie bei Flight Simulator mit der Maus bedienen kann. Mal schaun obs ne H.A.W.X demo gibt in der man das mal testen kann. Grafikmäßig find ich Lock On auch eher durchschnittlich. Da sehen die Schkreen schots sehr schön aus.
 
Far Cry wird soooo geil, wenn man den Videos trauen kann.
 
@BlueAngel2: Das haben bei crysis auch alle gesagt und es ist das letzte gammel game.
 
@rollyxp: Blablabla...fein nachgequasselt! Ich kann dieses Phrasengesülze bald nicht mehr hören! Was habt Ihr denn erwartet? Den sooo riesigen Überflieger? Es war nie von einer überdurchschnittlichen Story mit epischen Ausmaßen und DEM perfekten Spiel die Rede. Crysis sollte lediglich neue Maßstäbe in Sachen Grafik setzen, gepaart mit einer guten Story...und das hat es mit Sicherheit!
 
@BlueAngel2: Wenn ich dem Video trauen kann, ist es schon der nächste von nVidia okkupierte Blockbuster. Warum kann AMD nicht so ein Marketing Programm bringen!?
 
@tommy1977: Ich verstehe auch nicht, warum es so cool ist bei jeder Gelegenheit ein Crysis-Bashing zu starten. Das Spiel ist klasse, und für mich der beste Shooter 2007 (und ich habe auch CoD4 und Bioshock gespielt). Ich denke ein großer Teil der Kritik ist ist auf die schlechte Preformence zurückzuführen. Denn die Technik ist ungeschlagen, die Story spannend, die Gefechte sind actionreich...
 
@BlueAngel2: Ich fand Crysis auch ein gutes Spiel, auch wenn ich CoD4 vorziehe.
 
@BlueAngel2: Die Story war billig und das Gameplay mies. Ich kann mich daher der Aussage von rollyxp anschließen. Grafik allein bringts halt nicht.
 
@j4ke: Was war an der Story bitteschön mies??? Was hast du am Gameplay auszusetzen??? Was machen andere, deiner Meinung nach, bessere Spiele anders??? Das ist doch alles dummes Geschwätz von Trittbrettfahrern! Sicher sind Games immer Geschmackssache und gefallen dem einen und dem anderen eben nicht. Aber das, was hier auf Winfuture teilweise abgeht in Bezug auf Crysis, das haben die Mannen von Crytek echt nicht verdient!
 
@BlueAngel2: story war vielleicht gut, abber das gameplay war zum kotzen. 1000schuss für ein mann. bei cod4 ist es immer noch am besten. grafik ist natürlich hammer.
 
In meinen Augen ist es halt nix. Die Story ist mehr als dünn: Aliens landen auf der Erde, man soll in einem fremden Land aufklären, welches versucht alles abzuschotten...blabla, hatten wir schon tausendmal, langweilig. Im Spiel dann ständig: Koreaner, Koreaner, Koreaner, zerstöre Ziel X, gehe nach Position Y. Ich hatte echt Null Motivation.
Und von den vielen Möglichkeiten (wie die Waffenkonfiguration), nutzt man dann eh nur einen Bruchteil, da es schon nach kurzer Zeit anfängt zu nerven.
 
Die Story fand ich gut wie auch das restliche Spiel. Die Steuerung war aber wirklich besonders zu Beginn sehr mühselig, ich brauchte auch sehr viele Schüsse bis ein Gegner zu Boden ging was nicht sehr förderlich für die Motivation war. Mit der Zeit wurde es aber besser, besonders ab dem Zeitpunkt wo man Brennmunition bekam. Bestes Gameplay hat imho Rainbow Six Vegas.
 
@j4ke: Statt mit verbunden Augen und Dauerfeuer, solltest du es mal mit Präzisionsschüssen versuchen... Mich hat Crysis jedenfalls auch überzeugt! Miese Laune kann ich allerdings nachvollziehen, wenn der PC nicht leistungsstark für hohe Details ist und so im Daumenkinomodus spielen muss. Wenn dich diese Spiele-Genre langweilt, frage ich mich ernsthaft, warum du keine Alternativen ausprobierst statt überflüssig rumzumeckern!
 
Ich mag das Genre Ego-Shooter, aber Crysis halt nicht und ich denke diese Meinung kann man auch vertreten. Und das liegt weder an meinem Rechner, noch an meiner Spielweise, sondern ganz einfach am Spiel selbst.
 
sehen beide games sehr geil aus, wobei far cry natürlich ordentlich hervorsticht. doch kommt mir mit dem video die frage auf mit welcher hardware man das game zocken kann. also es fällt mir schwer zu glauben das es mit ner 8800GT die volle pracht zu sehen geben wird
 
@frankyd: oh man ist das die mind. Voraussetzung? 8800GT? Hab noch garnicht nachgeguckt. Hoffe das läuft mit meiner 8600 auch noch.... wenigstens einigermaßen anständig. . . Aber bestimmt... :-)

Grüsse der Basti
 
@frankyd: Angenommen FC2 kommt wirklich im Herbst 2008, dann gibt es bis dahin schon eine neue GraKa-Generation und du bekommst die 8er-Serie nachgeschmissen
 
Freu mich richtig auf H.A.W.X und FC²... ist nur noch die frage ob für PC oder für PS³?!
 
Also der Far Cry 2 Trailer macht echt Lust auf mehr. Freu mich schon sehr auf das Game.
 
Ja FC2 wird glaube richtig abgehn.

Wann soll es noch kommen? 4 Quartal?
 
H.A.W.X soll eine Simulation sein oder was?
Ich hab bisher keine Screenshots aus dem Cockpit gesehen...
 
@Dontales: Hm...jetzt, wo Du es sagst...stimmt! Bin mal gespannt, was da noch kommt. Ohne Cockpitansicht würde das ganze zu einem Arcade-Geballer verkommen...das ist wie Autofahren ohne Armaturenbrett.
 
@Dontales: Nein, es wird definitiv ein action-lastiger Titel ohne allzuviel Simulationsanteil. Ich denke eher zu vergleichen mit den AceCombat-Teilen für PlayStation.
 
@H4ndy: Trotzdem würde mich eine Cockpit-Perspektive mit Sicherheit dazu verleiten, meinen alten Sidewinder FF wieder aus dem Keller zu holen und zu entstauben. Strike-Commander (falls ihr das noch kennt) war so ein Spiel, welches sehr arcadelastig war, aber trotzdem "Realität" vorgegaukelt hat. Das war, glaube ich, auch der letzte "Flugsimulator", welchen ich ernsthaft gespielt habe.
 
@Dontales: H.A.W.X. erscheint auch auf PS3 und 360, also sollte man keine allzu anspruchsvolle (Simulations-) Kost erwarten. @tommy1977: Strike Commander war die perfekte Mischung aus Action und Simulation und dazu noch mit guter Story.
 
@Exabyte: Genau DAS wollte ich damit ausdrücken! Wenn mal wieder so ein Spiel, natürlich mit heutiger Grafikpracht, erscheinen würde, dann gäbe das dem Genre den bitter nötigen Reanimationsschub.
 
Also Far Cry sieht ja mal verdammt fett aus, wenn das nicht nur alles vorab einmal spielbare events sind. (also gescripted oder sowat halt) dann isses richtig dick, hut ab übrigens vor der Vegetation, die schaut schon sehr nett aus. Bin aber gespannt auf die Story,KI sowie das Gameplay.

Also der Ingameshot von HAWX sieht geil aus, das wird nen richtiges ACE COMBAT für den PC. wobei ich sagen muss, dass selbst heutzutage, immer noch ACe Combat 2 spiele, weils einfach nur saugeil ist, mit richtig übelst geilen Flugzeugen den Himmel zu beherrschen. Diese ganzen Flugsimulatoren sind doch was für leute die 10 Stunden Zeit haben ihre A380 von Berlin Tempelhof nach Casablanca zu steuern, finde Arcade die wirklich Spaß macht und toll aussieht um ein vielfaches besser...
 
Aber nicht mit euren Computern .....
 
Also ich finde, das FC² doch sehr stark an Crysis errinert.
Die gleiche Todessequenz, irgendwie kommt mir auch die Map aus Crysis bekannt vor, nur stark modifiziert.
HAWX sieht echt gut aus, besonders die Bodentexturen und die netten Flieger,
aber wo (wie schon bereits weiter oben gesagt) bleiben die Cockpit Bilder?
Habe mal in einer PC Games Cockpit Bilder gesehen, so überzeugen tun die mich nicht!
Zum Patch: Juhu, WiC wird noch besser! :)
 
@Michael530: Crysis hat aber rein gar nichts mit Far Cry 2 zu tun. Andere Engine, anderes Entwicklungsteam, anderer Publisher.
 
@Michael530: Stimmt schon, aber seh dir doch das genau an.
Ist mir ja eigentlich nur aufgefallen - beobachte halt diese ganzen Videos um FarCry 2 genau, und gravierende Ähnlichkeiten sehe ich da schon!
 
Wenn FarCry 2 ne geile Story hat, wird das meiner Meinung nach ein Crysis killer!! Allein von der Grafik her!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles