Handy-Verkäufe gehen in Europa erstmals zurück

Handys & Smartphones Erstmals seit der Erfassung von Handy-Verkaufszahlen wurde ein Rückgang der Absatzmenge in Westeuropa registriert. Wie das Marktforschungsunternehmen Gartner mitteilte, wurden im ersten Quartal 16,4 Prozent weniger Geräte verkauft als im ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo liegtn sony ericson in der gesamt statistik Oo
 
Naja, habe jetzt seit fast 2 Jahren mein Sony Ericsson W810i und es funktioniert tadellos, davor hatte ich das t630. Ich wüste nicht warum ich mir alle 2 monate nen neues Handy kaufen sollte zumal das w810i troz der 2 Jahre die es auf den buckel hat immernoch so ziemlich die beste wahl ist im bereich walkmanhandy. Selbst schuld Handyhersteller, den Kunden freuts :)
 
@Clawhammer: Was ist bitte ein Walkmanhandy?
 
@kohaXun: http://de.wikipedia.org/wiki/Walkman$Walkman-Handys
(das dollar-zeichen durch ein raute-zeichen ersetzen)
 
@kohaXun: Ein erfolgreicher Marketing-Gag... Nun auch mit Schrittzähler und Bewegungssensor ':D
 
16,4% weniger ist schon heftig, aber wie im Text nunmal steht, der Markt ist übersättig. Es würde vielleicht was helfen Handys zu produzieren, für die man keine Lilliputaner Finger braucht um die zu bedienen. Achja, und ohne Kamera und sontigen Zeug auch bitte, dafür mit extra hoher Akku Laufzeit.
 
@Maniac-X: Bin ich der selben Meinung!
Ich würde gerne ein Handy mit mindestens 10 Tagen Akku-Laufzeit haben, dafür kein Farbdisplay, ohne Display, somit kein SMS-, E-Mail-, Blabla-Schrott. Sehr robust, sollte also ein Sturz vom bzw. 15 Stockwerk auf Beton mit vielleicht "zwischenstößen" gegen Stahlträger überstehen und vielleicht noch wasserdicht sein (bei nichtgebraucht) damit es auch im Regen nicht kaputt gehen kann oder wenn die Hose mit dem Handy ins Wasser fällt bzw. ich springe. Also ein perfektes, unzerstörbares Baustellenhandy für Lebenszeit.
Die wichtigste Funktion sollte natürlich sein, dass man den Akku austauschen kann, bzw. gegen kommende bessere Akkus!

Was besser kann ich mir garnicht vorstellen...
 
@Screemon: Boah, was schluckst du denn für ein Zeug? Dafür hätte ich gerne ein Rezept...
 
Die warten doch alle auf das iPhone 2.0 "grins"
 
@alexkeller: Mist, da warst schneller. Wollte ich auch posten... bääh! Ich warte übrigens tatsächlich darauf hehehe...
 
@Islander: :-) Keine Angst, du wirst sicher bald wieder eine Chance kriegen. Einen schönen Abend noch. Lg. Alex
 
Hab mir gerade bei Amazon ein Sagem bestellt für 30 Euro =)
Der ganze schnick schnack ala Iphone und n95 ist einfach nicht mein ding.
 
@anti vista: Hast Du gut gemacht, hier haste einen Keks und nu geh wieder im Sandkasten spielen! Oh man
 
Kein Wunder, hat ja auch jeder eins. Ich hab schon seit so 2-3 Jahren keins mehr, brauche ich derzeit einfach nicht.
 
Ich werde aus meinem Vertrag aussteigen. Mein Handy kann alles was ich brauche und beim Vertragsablauf mach ich nur noch Prepaid.
 
mhh wo ist Sony Ericsson? Wundert mich, dass die nicht unter den ersten 3 sind. naja bei Motorola kein wunder, jeder wirklich jeder den ich kenne kauft sich nie wieder ein Motorola. Wir haben alle mit schlechte Erfahrungen gemacht. Softwarefehler, die die Benutzung des Handy fast unmöglich machen, Abstürze, mehrmals teäglich, Die Handys von Motorola machen wirklich was sie wollen nur nicht das was sie sollen.
 
@marekxp: kann ich nur bestätigen, freunde von mir haben ihr motorola schon alle mehr als 3 mal wegschicken müssen wegen fehler, ob software als auch hardware
 
Good News!!!

wer schon mal immer wissen wollte/sollte was GSM (Mobilfunk) ist und welche Auswirkungen es auf Menschen und deren Umgebubg hat!

hxxp://doku.cc/2008/05/24/dr-medjoachim-mutter-mobilfunk-und-gesundheit/

ein MUSS!!!
 
@screemon

Gibts schon, da gab es sogar ein Video dazu , glaub bei chip.de.
Die sind mit nem Hummer drüber gefahren. http://www.yellowhummer.de/

Dann haben die das aus dem 4 ? Stock geworfen, durch die Waschanlage Fahren lassen(oben aufs Auto drauf gebunden).
Geliefert wird das Handy in eine Plastiktüte, die voller Sand ist.
Die Display scheibe ist kratzfest, allerdings ist sie bei dem Fallversuch rausgesprungen, war aber nicht defekt und konnte wider eingerastet werden, wobei es mit der Wasserdichtigkeit dann bestimmt nicht mehr so gut aussah.
 
http://www.netzwelt.de/news/76706-sonim-xp1-unzerstoerbares-handy-vorgestellt.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen