µTorrent 1.8.0 Beta Build 10431 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
15 Builds an einem Tag? Die sind schon unverschämt schnell... Diese Entwickler^^
Vor allem bin ich mir grad nicht sicher, ob der Changelog das auch rechtfertigt...
Naja... Nicht meckern sondern glücklich sein, das überhaupt was passiert.
 
guten morgen uTorrent
 
Kriegt man jetz also jeden morgen zum Frühstück ne neue µTuorrent-Build dazugeliefert, ja?
 
Über HaLite wird wie immer nix berichtet. Die üblichen Programme halt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!