µTorrent 1.8.0 Beta Build 10416 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm,

die Version ist irgendwie ein bissl Ressourcenintensiv. Sobald ich die starte rödelt mein Prozzi auf voller Leistung und der Rechner sehr unwillig was zu tun.
 
@Fuzzy-79: Ist zum Glück auch nur Beta und ned Final :D
 
@Fuzzy-79: Das legt sich wieder, es wird nur der Inhalt deiner Festplatten indexiert und an die RIAA gesendet..
 
@Devcon3: Schon klar.. irgendwelche Beweise? logfiles etc.?
 
@chillah: Die Ironie daran hast du nicht verstanden, oder?
 
@Devcon3: rofl @chillah: fail
 
Diese Programm ist illegal. :-)
 
@Sexton: Hmm mal überlegen. Utorrent->Torrents=Warez, Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, das Programm kann ja gar nicht legal sein :).
 
@Sexton: Ja ne ist klar.
Eins der bestern Torrentprogramme überhaupt!
 
@Sexton: Ja, klar. Und Wolle Schäuble ist dem Grundgesetz treu. Selten so gelacht.
 
@Sexton: ich hoffe das smiley am ende iss auch wirklich so gemeint, weil ansonsten muss ich sagen: zu jeder meldung eines torrent-clients die selbe unqualifizierte und nicht belegte behauptung...
 
Beta hier, Beta da. Wann kommt endlich das Programm als Final raus?!
 
@stephan7099: Letzte Final ist die 1.7.7, wie auch jeder, der des Lesens mächtig ist, auf deren Homepage nachlesen kann...
 
@stephan7099: geh auf die internet seite und such dir die roadmap raus?!
 
@stephan7099: Juli/August
 
@DON666: Ich glaube nicht das du lesen kannst. Es dreht sich hier im diesem Artikel um die Version 1.8.0. die wieder einmal als Beta vorgestellt wurde. Und deshalb ist mein Kommentar berechtigt!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!