Independent-Filme: Neue Chance im Internet?

Video (Sonstiges) Das Internet soll Independent-Filmen endlich zu einem größeren Publikum verhelfen. Das New Yorker Unternehmen Cinetic Media, einer der größten Vermarkter von Produktionen kleinerer Studios wird deshalb komplett neu ausgerichtet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, Donnie Darko war ziemlich genial. Schade nur, dass die längere Director's Cut Version nicht im Kino war.
 
Wer will eigentlich sowas minderwertiges sehen ??
 
@superschlauer: hm, definiere "minderwertig...?!
 
@superschlauer: Es gibt Filme, die bestechen durch Qualität und nicht durch die bombastischen Effekte vieler Handlunglosen Hollywood-Streifen. Filme, die mit der Kamera zu Haus aufgennommen sind, da halt ich aber auch nicht viel von
 
@superschlauer: Kann doch nur besser werden.
 
was sind Independent Filme ? =)
 
@Einste1n: umgangsprachlich: JFGI
 
@Einste1n: "Independence Day" z.B. :)
 
@Einste1n: http://justfuckinggoogleit.com
 
Schön schön mehr davon... ich liebe Independent Filme.. Und ein fettes *LOL* @superschlauer schon Dein Name und dann dieser Kommentar..
 
Ist was für SF Filme wie Star Wars, was nur Freaks schauen, das kann dann in solche 99Cent Portale.
 
@modelcaster: wenn man nicht weiß von was geredet wird sollte man es lassen unnötige kommentare zu verfassen. du weißt weder was indipendent filme sind noch das star wars nicht dazu gehört! und das ganze auf ein genre einzugrenzen ist noch viel dümmer.
 
endlich mal ein gute nachricht aus der filmbranche. hollywood filme sind einfach nur ewig das gleiche. donnie darko ist mein absoluter lieblingsfilm und mein einstieg in die indipendet szene... ich will mehr davon!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen