Games: Sam & Max, Stronghold, The Agency u.m.

PC-Spiele Empire: Total War - Making of Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
höhä, "The Agency" hat mir mal cool gefallen das Video!
 
@classicchrome: der schluß ist amüsant^^
 
@classicchrome: sieht wirklich sehr lustig aus... bin ja mal gespannt!
 
Kann mir bitte jemand sagen, was sich an Stronghold verändert hat?! DAs ist doch einfach nur Stronghold Crusador?!
 
@BiG-BennY: Anhand der Screenshots würde ich sagen man kann weiter rauszoomen und viel mehr Einheiten verwenden. Ich habe es damals geliebt und werde es mir sicher kaufen wenn man nix Aktivieren muss oder so. Hoffentlich ist der Sandkastenmodos noch drin.
 
@BiG-BennY: Sieht einfach lahm aus...
Fast peinlich...
 
@BiG-BennY: Es Handelt sich dabei nur um eine Version wo das Einheitenlimit auf 10.000 gesetzt wurde. Also "einfach" aufgebautes Stronghold Crusader
 
bei the agency handelt es sich um agenten-mmog, nicht um ein mmorpg ... bitte mal nach deren bedeutungen googeln ... -.-
 
Sam & Max, das waren noch Zeiten *inErinnerungschwelg* =D
 
stronghold grafik sieht ja aus wie vor 3jahren.
 
@$HarryX$:
haha, 3 jahre ist gut :D
multiplizier es mit 2 und du hast das release-datum des originals.. 2002!
an der grafik hat sich nichts geändert,
nur mehr einheiten, bessere auflösung und daher auch ein größerer darstellungsbereich.
würds nur umsonst als patch nehmen
 
ich dachte stronghold ist nich von ea
Stronghold CE ist in meinen augen nur ein kostenpflichtiger patch.
 
Was "Stronghold" MINIMUM braucht: // 3 GHz Quad Core // 3 GB Arbeitsspeicher // 2048 MB Grafikkarte (2x Nvidia Geforce 9800 GX2) // 20 GB Festplatte... :D
 
@Stefan1207: wieso nur 3gb arbeitsspeicher? wenn dann 8 im trible channel :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen