Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 32. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die würden viel mehr über den Playstation Store verkaufen, wenn sie nicht nur Kreditkarte akzeptieren würden sondern auch abbuchung vom Konto und/oder PayPal etc.
aber ich bestell mir doch nicht für den playstation store ne kreditkarte!
die meisten geben ihre kreditkarte ab weil sie onst über ihre verhältnisse lebe.
also lasst euch mal was anderes zum bezahlen einfallen !
 
@Homeboy23do: Zur Kreditkarte hast du vollkommen recht.
 
@Homeboy23do: es ist nicht ok dass nur mit kk bezahlt werden darf. aber wo du solche "fakten" findest wie "die meisten geben ihre kreditkarte ab weil sie sonst über ihre verhältnisse leben"...das wäre mal spannend die statistik dazu zu sehen :o)
 
@Homeboy23do: Es sollen ja "bald" die PSN Store Wertkarten zu uns kommen. In Japan gibts die schon eine Weile, und in den USA starten sie gerade.
 
@Homeboy23do: Andere bezahl optionen sind scho wünschens wert. Es gibt ja von der ESL eine Kreditkarte die man wie ne PrePaid karte aufladen kann, falls mal wirklich was schief geht, nur der Betrag was drauf ist weg is und ned mehr. Für solche sachen sehr gut. Für MMORPG spieler findet sich auch noch was da kann man unter verschiedenen motiven für die KK auswählen.
 
@Homeboy23do: Hol dir doch die Prepaid-VISA von der www.lbb.de/prepaid
 
Das mit den Themes betrifft nur dieses eine. Der Ersteller von Content kann einen Preis festlegen - d.h. derjenige, der ein Theme erstellt (in diesem Fall der Hersteller von Dark Mist) kann Geld dafür verlangen. Seit diesem Theme (letzte Woche) sind ja noch eine Menge andere rausgekommen, die gratis waren.
 
Ausserdem finde ich man kann die xbox themes nicht mit diesen hier vergleichen. Bei der box kann man zur not nur das hintergrund bild ändern. die PS3 ist dagegen voll custom fähig. Sollten die themes wirklich in zukunft alle geld kosten, werd ich keine mehr runterladen.
 
http://tinyurl.com/6aneq9
Kommentar abgeben Netiquette beachten!