Games: DS6, H.A.W.X., Far Cry 2, Armed Assault

PC-Spiele Die Siedler 6 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na schön zu wissen, wer kauft sie mir ? bitte !
 
@Corefice: Wat?
 
@Corefice: Arbeiten gehen, selber kaufen! Klasse Trick - funktioniert voll!
 
Im Vergleich zu Far Cry 2 soll Crysis doch ein Hühnerschiss sein, oder wie waren die Berichte der Vergangenheit?
 
@hal_moore: Ich tippe einfach mal:
Crysis und FarCry 2 haben annähernd die gleiche Engine, nur das die von FC2 viel ausgeklügelter ist und auch etwas weiter entwickelter als die von Crysis.

Und ich hoffe auch, dass FarCry2 vom SP Erlebnis und auch vom MP Erlebnis besser ist als Crysis.....
 
@hal_moore: Also mir persönlich gefällt FC² auch viel besser als Crysis! Crysis war auch schön anzusehen aber FC² sieht einfach besser aus und Storymäßig wird es bestimmt auch besser!
 
farcry 2 sieht aus wie ein gemälde und nicht wie ein spiel, gefällt mir :-)
 
Ressourcenfressende super Grafik, nichts dahinter ... nach FarCry und Crysis erwarte ich mir persönlich nichts ...
 
@AEA: naja, farcry2 könnte was werden, denn, farcry und crysis sind von crytek, farcry2 hat mit crytek gar nichts mehr am hut, da werkelt ein komplett anderes studio am spiel
 
@TTDSnakeBite: Ja eh, Ubisoft soweit ich weiß oder? Bin nur schlecht zu sprechen auf CryTek. Die preisen ihre Spiele immer so hoch und am Ende ist es eh nichts ausser Grafik die nicht erschwinglich ist - nicht einmal mit einem High-End-System.
 
Ich finde FC2 sieht jetzt gar nicht sooo übermäßig Super-Duper-Aus. Zwar gut, aber ich würde, rein von den Bildern her betrachtet, nicht unbedingt behaupten, dass es High-End-Grafik sei. Aber muss ja auch nicht. Solange es mehr Spaß macht als Crysis, ist es besser so.
 
@J4ke: solange es auf der neuen HD 4870 super läuft bin ich zufrieden:-)
 
@J4ke: Bis das rauskommt gibt es die 5er Klasse schon und nicht einmal auf der funktioniert es anständig ... siehe Crysis und ich glaube daran, dass es wieder so wird. Ungeachtet dessen ob jetzt Crytek daran arbeitet oder wer anders ... ich lasse mich eines anderen belehren wenn es rauskommt ... aber bis dahin, mal sehn.
 
@AEA, nur bis dann wird es noch keine HD 5000er Reihe geben. Die Kommt sicher nicht schon im 4Q 08, weil dann erscheint Far Cry 2.
 
@J4ke: Wer sagt das es wirklich dann erscheint ... diese Release-Termine sind bis zum Gold-Status eine wage Geschichte ...
 
@AEA: Wenn das Spiel auf den Konsolen läuft, wird es, vorausgesetzt es ist einigermaßen sauber programmiert, auch für den PC keine allzu hohen Hardware-Anforderungen haben. Allerdings glaube ich auch nicht, das die Grafik so gut sein wird bei Crysis. Aber so lange das Spiel mehr Spaß als Crysis macht und vernünftig läuft, ist mir die Grafik egal.
 
Sind die Screens bei H.A.W.X. Ingame oder aus dem gerenderten Intro? :o
 
@webmaster_sod: die sehen für mich stark gerendert aus..... der MP wird schon ordentlich bocken....
 
@webmaster_sod: wen nich intro dan holla die waldfee
 
Ich freu mich tierisch auf FC2 und HAWX :))
 
hoffentlich wirds vom schwierigkeitsgrad und von der bedienung mal endlich was gescheits. ace combat für pc wäre geil :) aber nein, stattdessen gibts nur sowas wie lock up oder so, was man kaum bedienen kann und den schnelleinstieg unmöglich macht...ich bin voller erwartungen, was den titel angeht!
 
Far Cry 2 Die Farben sind aber sehr Comichaft bei den Waffen
 
@Oely: ja beim ersten und dritten bild bezweifle ich das diese In-Game sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.