Microsoft: Es gibt 'keine Pläne für eine weitere Xbox'

Microsoft Konsolen Die aktuellen Spielkonsolen haben so viel Leistung wie nie zuvor. Sonys PlayStation 3 wird mit ihrer extrem leistungsfähigen Cell Broadband Engine daher längst nicht mehr nur für Spiele genutzt, sondern dient Wissenschaftlern als Basis günstiger ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das gehört nich zum thema!!! aber was ist mit steam los? ich kann mich nich einloggen!!
würde mich über hilfe freuen
EDIT: hat sich schon erledigt hab was im internet gefunden
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6009
 
@Cracker2k: ... dafür gibt es hier auch ein Forum!
 
@Cracker2k: Get a life!!
 
Wie gesagt...das gehört nicht zu Thema! Trotzdem: Keine Ahnung!
 
Also wenn Microsoft jetzt noch nicht über eine neue Konsole nachdenkt, dann haben sie aber echt einen Marktnachteil.

Ich bin mir sicher, das Playstation 4 und Wii Too bereits in der Entwicklung sind, auch wenn sie erst gegen 2012 erscheinen.
 
@Shiranai: Xbox 3 ist auch schon Entwicklung. Wurde schon kurz nach Xbox 360 Release bestätigt.
 
@Shiranai: Genauso weiß man ja, was ist, wenn Microsoft etwas abstreitet. Halo @ Xbox +1
 
@Shiranai: omg
 
@Shiranai: Also eins Frag ich mich schon immer. Es gibt hier Leute die was wohl das Produkt-Managment leiten. Also nur so als Info: Weder SONY noch Nintendo haben noch eine Vorstellung von einer neuen Konsole. Aber wenigstens ist es wie immer wichtig deine Klappe groß aufzureißen. An deiner Stelle würde ich Mal mehr auf Winfuture.de mehr News lesen und nicht irgendwelchen Sch... erzählen!!!
 
@Shiranai: So wie ich Winfuture kenne hat er diese "informationen" eh von hier ...
 
@Shiranai: ich find das titelthema eh verwirrend, der sagt nur das es jetzt einfach zu frueh ist, ueber sowas zu sprechen.. und nicht das es keine geben wird
 
@Adobe: alles klar, aber du hast natürlich einblick in beide firmen um sagen zu können das sie noch nicht an einer folgekonsole arbeiten. soviel zu theme klappe weit aufreissen. alle konsolenhersteller machen sich mit sicherheit ihre gedanken über die nächste konsole und das ist als an einer neuen genarion arbeiten zu verstehen.
 
@Adobe: Erstens reisse ich meine Klappe nicht auf, weil hier nämlich nur Text steht, du Scherzkeks. Und zweitens, was heisst hier "wie immer"? Wenn dir meine Comments nicht gefallen, dann lies sie nicht. Es gibt keinen Grund gleich ausfallend zu werden.
 
Hey Cool....wf 14.05. Man gebe sonst kein Kommentar ab, wolle aber klarstellen, dass es "für 2009 keine Pläne gibt, eine neue Konsole einzuführen", hieß es. ....wf 21.05. Microsoft: Es gibt 'keine Pläne für eine weitere Xbox'.....tolle "News".

 
vieleicht wird es auch eun kontrollierter ausstieg aus dem Konsolenmarkt. So richtig Fuss fassen konnte Microsoft im Konsolenmarkt nicht (meiner Meinung nach). Sony glänzt in der Technik und Nintendo mit Innovationen, Microsoft kann sich bei beiden nicht wirklich einordnen. Könnte mir da gut vorstellen, das sich Microsoft aus diesem Markt zurück zieht. Halten, was noch zu halten ist und dann tschüss.
 
@Kalimann: Persönlich hab ich bisher nie eine Konsole besessen, aber ich denke doch das MS weiterhin im Konseolengeschäft bleibt, wenn man sieht wieviele Gewinne sie damit verbuchen. Oder die Stricken an einem Konzept welches PC, Konsole, MediaCenter, Internet ect. alles miteinander verbindet und ins Wohnzimmer kommt.
 
@klausm: Surface 2 ist wohl das zauberwort... oder surface 1 wird noch so stark vermarktet :)
 
@Mattikim: Hast du schon jemals deine eigenen Kommentare gelesen?
 
@Kalimann: Denke schon, dass er seine gelesen hat aber du deine wohl nicht. Wieso sollte MS sich aus dem Markt zurückziehen, nachdem was sie mit der X-Box und Halo-Reihe erreicht haben? Völlier Bullshit ...
 
@Kalimann: Blöd blos, dass es in der Wirtschaft nicht um subjektiv festgestelltes "Glänzen bei der Technik" oder "Innovation", sondern allein um Verkaufszahlen und Rentablität. Und die geben der Xbox Recht.
 
@Kalimann: Die Xbox360 hat sich bis heute immer noch mehr verkauft als die PS3. Mit der 360 ist MS endgültig im Konsolenmarkt eine feste Größe! Die wird man nicht so schnell wieder los... ^^ (was ich als 360 Fan auch nicht hoffe).
 
Na sicher. Wir spielen bestimmt alle noch 2043 mit der XBox 360 :)
 
@wonderworld: Yo, Überschrift gelesen und das wars, gell?
 
Es wir bestimmt eine neue XBOX, PS und Nintendo gebe diese werden bestimmt die Fehler der aktuellen Generation beseitigen, wie z.B. zu wenig Arbeitsspeicher und die Geräuschkulisse. Verbessern kann man noch viel und gerade die Online-Dienste müssen besser an die Konsolen angepasst werden. Ich Persönlich freue mich jetzt schon auf die neue Konsolengeneration auch wenn sie erst 2014 kommen sollte.
 
schade. es ist eine gute konsole. zwar leichte schwächen, aber MS ist da noch zu unerfahren, das würde vermutlich mit der zeit auch besser werden.
 
@Mattikim: sowas nent man meinungs-freiheit -.-^^
 
Also ich fänd es nicht schlecht wenn sich ne Konsole etabliert wie die PS2.. Die wird immernoch verkauft und Spielspaß ist auch dabei. Ich denke aber auch, dass PS3 und Xbox2 erstmal genug Leistung haben
 
Ich sehe es schon kommen... Die Gay-Box 360 geht unter! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich