Games: C&C Alarmstufe Rot 3, Trackmania UF u.m.

PC-Spiele Edna bricht aus - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das freut mich zu hören..das endlich mal wieder ein klein wenig auf den COOP Modus gesetzt wird...hoffe RA3 kommt schnell :)
 
@all: Gibt es schon einen Termin für die Beta???
 
Der 16. April war aber shcon lange, ihr meint sicher Juni oder?
 
@sevobal: du meinst TUF?? das gibt es schon einige zeit zu kaufen :)
 
@sevobal: Trackmania United Forever ist als Update für Trackmania United Besitzer am 16. April als Downloadversion veröffentlicht worden. Die Retail Version gibts seit ein/zwei Wochen zu kaufen. Diese Art von Updates sind bei Trackmania normal: Trackmania wurde zu Trackmania Original // Trackmania Sunrise wurde zu Trackmania Sunrise Xtreme.
 
Mit "Edna bricht aus" soll ja ein ganz gutes Adventure kommen... ich freu mich drauf ^^ Für ein "one-man project" sieht es nicht schlecht aus, aber vorher wird erstmal zack btas durchgespielt :D // Trackmania United Forever ist auch vom Preis-Leistungsverhältniss top... wird auch geholt :)
 
Ich Weis nich, RA3 is mir zu bunt und zu kitschig errinert mich mehr an sim city mit srategie Elementen. :) Und wenn schon Amis geben Russen dann auch ne bissl mehr an der Realität bleiben oder haben die Russen mitlerweile doch schon Bärenkatapulte?
 
@phoenix-md: Du hast scheinbar in der Geschichte von C&C Alarmstufe Rot nicht aufgepasst bzw kennst die Teile nicht, oder? Denn sonst müssten dir die vorherigen Teile auch nicht gefallen, da es dort die Zeitmaschine mit Albert Einstein gibt, Teslaspulen, Chronosphäre/Chronopanzer und vieles mehr. Und C&C hat sich noch nie selber ernst genommen und sollte es auch nie. Also nicht mit World in Conflict vergleichen.
 
@schnubbie: was soll das denn heißen?! phoenix-md hat völlig recht! es ist bunt, es ist kitschig, es ist unrealistisch. genau wie das RA2 war und diesen titel zu einem überdimensionalen witz gemacht hat! dass RA1 schon nicht gerade auf realismus gesetzt hat, streitet hier ja keiner ab, allerdings sah es grafisch wenigstens nicht nach einer haribo-werbung aus!!! die komplette serie ist für mich persönlich gestorben. dann spiel ich halt world of conflict, schlimm genug dass man nach alternativen suchen muss, weil sich der altbewärte lieblingstitel in seiner evolution als große lachnummer entpuppt...
 
@AWYN: Wir vergleichen Grafik von 1995/96 mit der heutigen Grafik? Ok, wenn es danach ginge dann ist heute alles bunt. Früher waren auch die technischen Möglichkeiten begrenzt. Und so gesehen war dann Alarmstufe Rot 1 auch bunt. Das einzige bunte im Video und den Screenshots sehe ich das es rote und blaue Einheiten gibt, zur Unterscheidung. Natürlich sind die Bodentexturen, die Explosionen etc farbenfroher und intensiver. Man muss bedenken das in Red Alert die Geschichte verändert wurde und es den geschichtlichen Lauf der Dinge so wie wir ihn kennen es nicht gab und es wurde quasi ein Paralleluniversum geschaffen. Daher gab es auch die diversen "komischen" Einheiten und Entwicklungen. Und wie schon gesagt, C&C Red Alert hat sich noch nie so wirklich ernst genommen und war schon immer trashlastig.
 
@phoenix-md: "...Realität bleiben..." rofl, Mensch das ist nur ein Spiel und keine Realität Show, es ist alles fiktiv, von anfang an und das ist gut so!
 
@phoenix-md: Sehe ich genauso wie phoenix-md. Ich kenne C&C auch schon länger und finde es hier auch zu bunt geraten. Irgendwie knuffige Panzer. Wo viele andere Spiele im Grau in Grau untergehen, hätte ein gewisser Graustich C&C RA 3 hier sicher nicht weh getan. Immerhin ist das hier eine fiktive Kriegssimulation. Aber bitte nich in Bonbon Grafik :-)
 
Ich als C&C Fan der ersten Stunde, sehe hier mal wieder ein richtig schönes C&C. Der Wiedererkennungswert zu AR2 hätte man besser garnicht mache können. Der Grafik ist sehr nice, die Deatils sind sauber ausgearbeitet und die neuen ideen sind sehr gut (Gebüude im Wasser bauen usw.)
 
@phoenix-md: wie wärs denn einfach mit sättigung runterstellen?
 
@phoenix-md: Wenn du Realität sehen willst dann schau Nachrichten...
 
Diese Synchronisationsprobleme kenne ich schon von EA seit Generals.
 
@Blackspeed: Ich kenne die schon seit Alarmstufe Rot 1.
 
@Blackspeed: Dieser Fehler zieht sich durch die C&C-Teile genau so wie die verblödeten Resourcen-Sammler ^^
 
CNC RA3 wird geil! Wenn ich was buntes spielen will dann CNC RA3 wenn ich was dunkles spielen will dann CNC TW! Cool
 
Kleine Korrektur: von Winfuture.de getestet wurde "Trackmania NATIONS Forever", nicht "Trackmania UNITED Forever"!
 
@King_Rollo: + Trackmania United Forever heisst das kostenlose ADD-ON für alle TMU-Spieler...
 
zu c&C, es ist wieder die überarbeitete generals engine -.- hab mir ne neue engine erhofft, ich find die schatten einfach furchtbar grob pixelig, egal ob generals, herr der ringe schlacht um mittelerde 1,2... oder c&c 3... überall diese häßligen, groben schatten -.-
 
@TTDSnakeBite: Öhm, nein? AR3 hat eine komplett neue Engine.
 
@Kalimann: ich denke nicht tim! es ist immer noch die SAGE-engine die seinerzeit für generals entwickelt wurde, schau dir die screens genau an, dann erkennst es auch. bin jetzt zu faul zum schauen, aber unter google würdest du mehr finden....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.