Microsoft will angeblich Yahoos Suche übernehmen

Internet & Webdienste Nach dem Scheitern der Übernahme des Internetkonzerns Yahoo verhandelt Microsoft nun über einen Kauf bestimmter Teile des Unternehmens. Wie jetzt bekannt wurde, soll Microsoft vor allem daran interessiert sein, die Suchtechnologien von Yahoo zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt wie ein verzweifelter Freundschaftsantrag von MS an Y! ^^
Ich bezweifle, dass die Jungs von Yahoo auf das Angebot eingehen werden: schließlich haben die sich paar Stytzbeinchen aufgebaut, indem sie angefangen haben mit Google zu kooperieren.
 
@Bear-X: Nee, klingt eher nach nem letzten Warnschuss... Wäre Yahoo tatsächlich sooo uninteressant für MS, hätten sie die ganzen Überlegungen schon lange abgeblasen. daher denke ich, dass irgendwann die feindliche Übernahme noch kommt. Sobald die Aktien tief genug sind...
 
@Bear-X: ... und warum wollte denn Yahoo unbedingt weiterverhandlen:
http://winfuture.de/news,39237.html
 
@swissboy: Mit diesem Link hast du dir deine Frage eigentlich selbst beantwortet. Es ist bekannt, dass die Aktion von Yahoo nach dem Ablehnen ziemlich in den Keller gingen: so nehme ich an, dass Anschein-Verhandlungen den Aktionären wieder etwas Hoffnung machen sollen.
 
Na hoffentlich ist da nicht das von Yahoo kürzlich erworbene Such-Tool "Inqusitor" für Safari dabei. Mist...
 
@tk69: Wird man nix gegen zun könenn :) Wir sind ja hier nicht auf Safari :P
 
Es geht schon los. Wie bereits gestern von mir vermutet. http://tinyurl.com/57kuwq -> o2
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr