Vodafone: Hardware-Fehler führte zu Netzausfall

Mobiles Internet Der Mobilfunkbetreiber Vodafone hat massive Störungen in seinem Netz bestätigt. Als "stark eingeschränkt" beschrieb das Unternehmen die Möglichkeit, das Internet über GPRS und UMTS zu nutzen. Inzwischen soll das Problem aber behoben sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab ich gestern nix davon gemerkt.
bin seit mehreren tagen unnunterbrochen online mit dem VPA :D
 
gestern übelst gekämpft und gedacht es hängt mitm router zusammen oder irgend nen fehler in meiner Karte hier... kann denn jmd bestätigen dass es schon wieder überall fehlerfrei geht? bei mir kommt immernoch kein Netz, dann hat mein bruder wohl mit seinen 100 firmwareupdates die pcmcia Karte geschrottet -.-
 
Lüge. Die Putzfrau wars!!!!!
 
@yobu: Hast du die Vernascht, Schelm du.
 
@yobu: denke auch,dass es irgend ne servicekraft war^^
hatten gestern sehr starke probleme wurden im minutentakt immer wieder rausgeworfen... naja gucken, wie lange es dauert bis wieder ne putze ihr wischwasser über nen server verkippt :P
 
jo kann ich bestätigen. Hatte bei meinem Blackberry auch massive Probleme. Seit ca. 2 Stunden lüppt wieder alles!
 
tja wer nimmt schon vodafone, die sind mir zu dreist geworden weg damit
 
@Frecherleser2: Ich sag'nur Rahmenvertrag....
 
Hatte aber auch mien Probleme gehabt mit dem Handy ins LIVE-Portal zu kommen. Aber dass ist ja so langsam bei VODAFON nichts neues da es ja IMMER bei Updates oder Systemüberprüfungen zu störungen kommen. Statt mal Tage vorher schon auf der Startseite zu schreiben dass es Updates kommen oder das System überprüft wird.
 
Jo, kann ich voll bestätigen. Von gestern Abend an bis gerade war kein Zugriff über GPRS möglich. Jetzt geht es wieder.
 
hehe und ich dachte ich hab wieder was kapputt gemacht :P
naja jetz scheints ja wieder zu gehen
 
@Squix: nett, dass du es wieder repariert hast ! :-)
 
Komisch, und ich dachte es würde an meinem Opera liegen :-) hatte das Problem aber schon am Freitag (?!?). Und gestern war es mal nach einer Minute weg und manchmal hat die Verbindung für 20 Min. gehalten.
 
Interessant. Ich hatte gestern Abend tierisch Probleme mit UMTS, allerdings von O2. Vielleicht teilen die sich hier die Hardware, oder so.
 
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute seit Sonntag Nachmittag ihr XP neu installiert haben und sich jetzt schwarz ärgern.......
 
ach echt? Hätte ich gestern früh um 10 Uhr schon sagen können, als die ganzen VWler bei uns angerufen haben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links