Samsung zeigt superdünnen Laptop mit OLED-Display

Monitore & Displays Der koreanische Elektronikriese Samsung will auf der DisplayWeek 2008 in dieser Woche den Prototypen eines Notebooks mit OLED-Display vorstellen. Das Gerät ist extrem dünn und soll die Vorteile von OLED-Technologie im Notebook-Bereich aufzeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da fällt mir ein, daß ein Handy-Hersteller auch damit geworben hat, superdünne Handys herzustellen. Die Rezensionen bei Amazon sagten dann, daß sich das Handy dauernd verbogen hat, wenn man mit ihm telefonierte, und fielen negativ aus.
 
@Michael41a: na gut... aber das ist ja nur he halterungssache, zbsp bei ibm oder wie auch die jetzt immer heissen moegen, gabs auch die titanserie, das waren normale displays, aber die waren hammer, was die ausgehalten haben.
 
Erster!

K.....zum Glück ist das nur ein Entwurf. Ohne Touchpad kann ich mir das auch nicht vorstellen. Tippen darauf stell ich mir auch nicht so angenehm vor....einfach zu flach. Aber der Display ist sicherlich top.....wenn Samsung da noch ein Laufwerk reinbekommt im Gegensatz zu Apple..

Edit: Verdammt!
 
@bigb702: Schade daß nicht auch die Sekunden angegeben werden, sonst hätten wir genau gewußt, wie schnell ich vor Dir auf "Go!" gedrückt habe. :-)
 
Oh man...
 
@bigb702: was ist eigentlich peinlicher? das kindische "erster" geschreibe, oder "erster" schreiben und dann dch nicht erster sein? xD - gibts auf jeden :) sry, jeder erster rufer bekommt das von mir automatisch als belohnung^^
 
Ich habe einen Samsung Laptop aber ich glaube bei diesem Ding würd ich mich irgendwie unwohl fühlen :D
 
Für normale Notebooks ist diese Fetisch, die Bildschirme so extrem dünn zu machen, irgendwie für den Lokus. Wüsste nicht was das bringen soll, außer das ich mein Notebook in ein Kuvert stecken könnte...
 
@Der_Heimwerkerkönig: Die verbrauchen ja auch nebenbei weniger Energie. Ist ja nicht so dass "dünn" da das einzige Argument wäre. Außerdem sind sie sicherlich auch noch leichter als normale TFTs und deren Technik.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
Sehr hübsches Gerät, wie ich finde!
 
Ich hab mal gehört, dass ein AMOLED bei einer gewissen Luftfeuchtigkeit anfangen soll zu schimmeln.
 
iss doch im sinne des Erfinders, wen die Dinger anfangen zu schimmeln, auf den Müllhaufen zu schmeissen und da können das Ding die Backterien zersetzen und die Kohle was man bezahlt hat vergammelt wört wörtlich*lol* Der Hersteller freut sich und verkauft jucks gleich nochmal ein's, sowas nennt man "go for making Muny" oder besser gesagt, "de' kia was zum fressen kaufa, weil nachher wäxt graß drüber, des ma unta umstäng au raucha ka'"*rofl* somit kann man das eben auch heisen Stoff nennen wo Treume draus sind *rofl* Ach ja, wenn das denn raus kommt, könnte man Reactos drauf installieren, das neuste mit dem neusten, währe doch ne idee *lol* liebe Grüße Blacky
 
@blackcrack: ganz fieser text!
 
@blackcrack: ROFL LOL FDH USB DRK MFG!
 
@blackcrack: Du schwarzer Riss solltest dir mal ein Wörterbuch kaufen oder weniger Gras rauchen. Deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone! Tut mir leid, aber das musste mal raus, bitte denk' drüber nach!
 
@blackcrack: bist du auf pattex ?!
 
Und wie wollen die das Scheissding kühlen ? Da passt ja nichts rein !
 
@jumble: haste Zahnschmerzen...
 
@pitbiker: trottel. wie krass unlustig bist du denn?
 
hallo zukunft :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check