Games: RD GRID, C&C Red Alert 3, BF Heroes u.m.

PC-Spiele Battlefield Heroes - Betatest mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei Games liegt "WinFuture.de" leider hinterher... Bei "DemoNews.de" kommen die Nachrichten von Games viel früher. Wie zum Beispiel die Screenshots und die Demo von "Race Driver: GRiD" kommen bei "WinFuture.de" leider viel zu spät!
 
@Stefan1207: bereits in der letzten game news hast du damit rumgenervt. die antwort lautet, dass winfuture primär eine windows- und keine game news ist. sollte aber eigentlich allein schon am namen winfuture klar sein... wenn du aktuelle game news suchst, geh zu ner "richtigen" game news seite wie die von dir angepriesende seite demonews. außerdem konnte ich keinen submit von dir über ne rd grid news finden. jaja, hauptsache meckern...
 
wann soll denn c&c ra3 rauskomen?
 
@$HarryX$: Im Oktober! Wenn es klappt...
 
@$HarryX$: Im Oktober!
 
@$HarryX$: im Oktober
 
@$HarryX$: Im Oktober
 
@all und wann beginnt endlich der Beta-Test???
 
Mit Race Driver Grid kommt ein Top Rennspiel das sogar GT5
grfährlich werden könnte.
 
@Asmodis: Die Bilder sahen so gut aus, dass ich mir die Demo grad runtergeladen hab. :>
 
@Asmodis: sieht eher nach nem arcarde racer mit uebertriebener grafik aus....
 
Also "Race Driver Grid" sieht z.B. auf der PS3 schon mal echt gut aus und spielt sich auch online verdammt gut. C&C 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich kaufen. Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch. Hab keine Lust jedes Jahr Geld für neue Hardware auszugeben...
 
@herbhollywood: das einzige was mich stört ist das meine HD3850 schon im menü 100%GPU auslastung hat und mit der demo fast 80°C warm wird

Gruss Stip
 
gibt es irgendwelche Einschränkungen in dem Battlefield Heroes Betatest?
 
@Brotboy: Kann ich mir nicht vorstellen das es dort groß einschränkungen geben wird da es später eh frei erhältlich sein wird
 
also bei mir läuft die Grid Demo mit na 8800GTS 512 und nem Quadcore @ 3Ghz auf 1650 * 1080 butterweich, bei mir wird nichts warm, oder ruckelt!
 
Schade, dass die C&C-Screenshot eine so schlechte Qualität haben - erkennt man kaum Details :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen