eMule Plus 1.2d Final - Beliebte eMule-Modifikation

File-Sharing eMule Plus ist eine modifizierte und offizielle Version des beliebten Filesharing-Programms eMule. Der Mod steht nun in der Version 1.2d zum Download bereit. Er unterscheidet sich hauptsächlich durch eine verbesserte Oberfläche vom Original. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Um auch mal einen sinnvolleren Kommentare unter eine eMule-News zu bringen: Wie schlägt sich dieser Mod im Vergleich zu den anderen? Welchen würdet ihr egtl. bevorzugen? eMule Plus, eMule Xtreme Mod, ScarAngel, MorphXT, DreaMule? Warum? Danke! ,-)
 
Ich bevorzuge meine eigene Mod (beba.emulefuture.de) :)
 
@besserwiss0r: Darf ich fragen wofür "beba" steht?
 
@Hannes Rannes:

http://www.applejuice.redp.de/eMule-Appeljuice/eMule.v0.48a.Applejuice.v2.3.4.Beta3.bin.zip

nutze ich und das trotz communityfeature :P
 
"beba" steht für den Nicknamen meiner ehem. Lebensabschnittspartnerin :p und zudem für eine Babynahrung. Steht alles auf der Webseite. Der Applejuice bekommt vom beba übrigens erst als letzter, so lange er mir nix gibt. :) .. vgl. Dokumentation -> Client Analyzer.
 
Jetzt habt ihr Mods genannt, aber keinerlei Argumente warum etc. Im Grunde bin ich jetzt genau so schlau wie vorhin...
 
Die Vorteile von beba sind auf der Webseite erklärt. :) Mehr Quellen, Antileecher, schneller Start, kein überflüssiger Schnickschnack... :)
 
@Hannes Rannes: Nimm doch eMule Flux.. das kann nix hochladen. ^^
 
Das Ding ist KEINE eMule-Modifikation mehr, da es unabhängig von eMule entwickelt wird. Außerdem hat es diverse netzwerkschädliche Funktionen, u. a. Community-Sharing, und kann kein Kademlia (serverloses Netz). Meine Güte, jedes Mal muss man's erklären.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!