Wöchentliche Konsolen-News: Sony PS3 & PSP

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 31. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
YouTube-Upload
 
@Atomic Frost: Richtig, mal wieder schlecht recherchiert.
 
@Atomic Frost: http://www.winfuture.de/news,39479.html
 
selten auftretende abstürze in GTA IV haha das ich nicht lache..das spiel hängt sich so oft auf.....ist zwar ein gutes game aber stabil ist es nicht!!
 
@pad90: ein absturz nach 26 stunden spielzeit. muss wohl an dir liegen.
 
@pad90: Noch gar kein Absturz bis jetzt. Wann tritt das bei euch auf? Habe bis jetzt so ca. immer wieder 4 Std. am Stück gespielt, aber bei mir läuft alles wunderbar.
 
@shawn777: naja ich denke ich kann meine ps3 richtig bedienen..die abstürze sind beim jedem aber auch unterschiedlich......@F1r3: ich kann zb nicht in den mp mous da steht immer verbindung zu den spielern verloren aber dieser fehler kommt nicht beim noose modus...und das verrückte ist ich soll um fortzufahren auf x drücken würd ich ja gern wenn sich die playsi nicht aufhängen würde..oder unendliches laden eines spielstandes......allgemeine grafikbugs in hülle und fülle...usw...bin ja nicht der einzge steht im net vieles darüber
 
@pad90: Also bei unseren Kunden gibts massenhaft abstürze und freezes.
 
ihr habt alle probleme :D
 
@seti: Ja bei meinen Kunden in meinem 360 Shop auch. Echt erschreckend :(
 
@xirot: OMG man wie Brot bist du überhaupt? Hat einer etwas über die Box gelabert?
 
@ overdriverdh21: Nein hat keiner. Aber an deinem Kommentar kann man schön sehen, dass du es nicht verstanden hast. overdriverdh21 = Brot Confirmed!
 
@xirot: Dann erklär mir doch den zusammenhang? Ausserdem handelt es sich hier um die PS3 und nicht der XBox "Konsolen News PSP & PS3".
 
@pad90: Spiel ist noch nie hängen geblieben oder abgestürzt. Und 61 % des Spiels sind gespielt.
 
Un das witzigste ist R* empfiehlt einem die Verbindung zum PSN zu kappen oder das Spiel neuzuinstallieren...super aber ohne playstation network kein online gaming :@ Ich habe für das Spiel 70 euro hingelegt und will auch das volle Produkt und nicht nur die hälfte...
 
@pad90: das witzige ist das die kostenlosen server völlig überlastet waren und sie den fehler behoben haben.
 
@pad90: Geht aber immer noch nicht grrrrr....naja vielleicht ist mein router einfach nur schrott (arcor wlan 200)
 
echt ne verarsche mit Home !
Auf der Broschüre bei der Playstatin 3 für Playstation Network steht drin das man sich Home herunterladen kann, dabei ist es noch garnicht fertig.
bisschen zu übereifreig.
trotzdem würde ich es gerne testen.
wie kommt man denn in die geschlossene Beta rein ???
muss man sich irgendwo anmelden, wenn ja wo ?
 
@Homeboy23do: Wenn es möglich ist, dann auf http://www.homebetatrial.com/ - zurzeit geht's aber nicht.
 
@Homeboy23do: Mit Home wird sich Sony gnadenlos überfordern, abgesehen von den Servern die dafür gebraucht werden.
 
Sagt mal....kann sein, daß Sony wieder Lieferprobleme hat? Ich wollte mir heute eine im Bundel mit GT5 holen, aber in vier Läden ist das nich mehr vohanden. Die PS3 ist in diesen Läden fast ausverkauft.
 
Hab zum Schluß so etwa jede Stunde nen Absturz gehabt. Dazu noch das Problem, das der Spielstand nicht mehr laden wollte. Im Moment gehts aber......
Viel schlimmer ist der Online-Modus.......
 
DelayStation Home kommt dann irgendwann im Sommer... lol, langsam entwickelt sich die PS3 zur PoS3. Bei Sony wird nur das Maul aufgerissen, aber dann kommt nichts. Killzone2 wird nächstes Jahr dann auch wieder auf 2010 verschoben....
 
isch weis nicht was alle haben für problem mit playstaschn. hab ich selbst dem ps3 mit korregt gta 4 und hab isch nie gehabt abschturtz und hab ich schon gezockt dem spil durch. nur dem neuen update is nix gut, kann isch nix mehr zockn meine selbstgebrante spile. was aba korregt fet wird is dem ps3 canal ps3 is eh dem feteste konsole wo gibt, und wer sagt dem is nix so hat vol keine anung man ich schwör
 
@hassan_gott: hey brauchst du tüte deutsch hat mich auch geholfen XDXD
 
samal... ihr habt alle probleme... spiel das spiel fast täglich, und am wochenende schalte ich se morgens ein und die läuft bis abends durch, ohne einmal neuzustarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!