Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 31. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den so genannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Final Fantasy 11 - 20008 Edition

Cool.
 
"[...]wir sind froh, dass sich Sony und Nintendo um Marktanteile im Handheld-Segment streiten." die sind also froh das sony und nintendo im handheldbreich abkassieren?
 
@shawn777: Warum bist du nicht darüber froh wenn sie Geld abkasieren?
 
Dass alle Zune-Player demnächst auch Spiele bekommen werden, ist ja nun kein Geheimnis. Also irgendwie sind sie dadurch ja doch im Handheld-Markt unterwegs. Das große Display, die besondere Steuerung und W-Lan in allen Modellen verspricht zudem vielleicht interessante Spiele.
 
*looool*, ja, aber mal an grafik und steuerung gedacht ? das kann man doch nicht als konkurrenz zu PSP und N-DS sehen...
 
@m.schmidler: erinnerst du dich, damals ende der 90er, als alle ihre ersten handy bekamen, meist nokia? es haben ALLE wie die bescheuerten damals snake gespielt. und das bestimmt nicht wegen top grafik, genialer steuerung und großartiger story :) und im grunde hatte man damals ja acuh die wahl zwischen snake und gameboy color. letzten endes ists auch wichtig, wie portabel das ganze ist. so ne psp ist ja schon ein halber ziegelstein in der tasche (zumindest die alten, die neuen hat ich noch net in der tasche, aber die größe an sich ist ja net geringer geworden) und der nds ist kein ernstzunehmender musik player... das hat schon potential. nicht wegen grafik und steuerng, sondern wegen größe und portabilität. nen musikplayer hab ich öfter bei als nen gameboy...
 
@m.schmidler: Also da muss ich aber den "LoD14" vollkommen Recht geben. Und noch etwas. Für die PSP kannst du aber so Mal 250 Euro hinblättern. Und pro Spiel noch so 40 Euro. Also da frag ich mich schon was hier teurer ist. Und die neue PSP ist aber auch nicht viel besser. Für mich ist dies aber ein Ziegelstein in der Tasche. Und das Gewicht ist aber auch nicht so prima. Nur so zur Info: Bevor ich aber eine PSP kaufe, kaufe ich lieber den "Zune" von Microsoft. Der kommt mir aber billiger als die PSP. Die PSP ist aber nur für die Leute geeignet die was halt zu viel Geld haben und die Firma "SONY" fest unterstützen. Also.
Und ich kenne keinen auf der Welt der was mit einer PSP Musik anhört.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich