Games: FM09, RD GRID, H.A.W.X., War Leaders

PC-Spiele War Leaders - Video Contest mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Race Driver GRID könnte nett werden... Ich glaube das ist ein Spiel das ich mir einmal wieder kaufen werde :)
 
Jop GRID spielt sich schon in der Demo echt nicht verkehrt. UNd besonders freue ich mich auf HAWX. Wrid nämlich Zeit, dass endlich mal wieder was Luftiges rauskommt. Mein Flightstick verstaubt ja schon.
 
@picard47: GRID spielt sich nicht schlecht? Im Vergleich zu was? LEGO RACERS? Mal abgesehen davon das selbst bei 1920x1200 Alles auf Max die Grafik nicht mal annähernd die Qualität der bisherigen Trailer hat, ist es auch noch absolut unrealistisch. Die Fahrzeuge fahren sich ähnlich wie in Ridge Racer. Gegen richtig gute Rennspiele wie GTR², Forza oder Gran Turismo (Um auf jeder Plattform eins zu nennen) kann es nicht im geringsten mithalten. Selbst der letzte NFS Teil gefiel schon in der Demo besser und das soll was heißen...
 
Tom Clancy's H.A.W.X. sieht ziemlich genial aus. Lange nicht mehr eine Flugsimulation mit so einer schönen Grafik gesehen (für PC). Aber ich sehe schon jetzt. Bei dem Spiel kann man bestimmt nur mit us-amerikanischen Flugzeugen rumfliegen und gegen böse Terroristen aus dem Osten kämpfen. Hoffentlich gibt's da russische Flugzeuge und nicht nur von Tom Clancy's Lieblingsland.
 
@ephemunch:
mit clancy hats doch eh überhaupt nix zu tun (außer dem Namen)
 
@ephemunch: Mal abgesehn davon das man das wohl eher nicht Simulation nennen darf. :D Ich stuf das mal ein wie Crimson Skies - Arcade Luftschlachten
Aber keine frage könnte nice werden ^^
 
@ephemunch: Auf dem letzten Bild ist ne MIG zu sehen... also nicht nur Amerikanische Flugzeuge...!
 
Also GRID sagt mir irgendwie garnicht zu. Die Grafik is zwar spitze und der Ton kann auch begeistern, aber die Steuerung is sowas von.... Arcade einfach, dass mir nach 2 Rennen die Lust verging. Da fährt man dann nur noch gegen die Wand ums Schadensmodell zu bewundern. Aber auf HAWK bin ich gespannt. Hoffe aber dasses nicht zu actionlastig is (spricht ja gerne für zu einfache/schnelle Steuerung).
 
@screama: tja, dafür können die Macher nichts. So fahren sich die Wagen auch im realistischen Leben. Übersteuern, zu viel Gaß geben. Aus der Kurve fliegen, usw? Alles völlig normal.
 
haha, Xtremo :D
Spiel mal eine richtige Simulation, nicht so ein Arcade-Racer :) Die Grafik ist nicht verkehrt, aber die Steurung (vor allem mit Lenkrad, das wir im Spiel nicht richtig synchronisiert) und das Fahrverhalten sind lächerlich. Mn bekommt kein Gefühl fürs auto. Du hast recht, untersteuern, übersteuern usw. ist im Spiel da, nur merkt man es nicht wirklich und diese Driftrennen sind der letzte Rotz....
Ich hätte mich so gefreut über ein neues DTM RaceDriver, vor allem die Vielfalt der Rennserien gefiel mir sehr und von der Steuerung ging auch wohl, auch wenn es auf ganz komplett schwer und ultra-mege realistisch immernoch ziemlich einfach ist.
 
@screama: Stimme dir voll und ganz zu das spiel mach auf mich auch einen eher arcade mässigen Eindruck und auf dauer nur gegen die wand fahren macht dann auch nicht so den sinn^^ Und wieder einmal trifft die Aussage " Aussen Hui, Innen Pfui " zu....in diesem Sinne ....angenehmen Sonntag noch!
 
Also Grid kommt am 30.05.09 und Mass Effekt am 05.06.09, wer alles Spielt hat wohl nen Problem. D
 
boa muessen die screens immer mit ronaldinho sein? ich kann den schon nicht mehr sehen :)
 
Also ich muß sagen, dass die Steuerung bei GRID sehr genial ist. Spielt sich vor allem mit der Grafik sehr realistisch.
 
FM ist auch immer wieder das gleiche ... :(
 
@xrsx: ein Wunder? Fussball bleibt Fussball und bei alle 12 Monate eine "neue" Version, ist das nun mal nur Sourcecode Recycling in neuem Grafikgewand.
 
Bei Games liegt "WinFuture.de" leider hinterher... Bei "DemoNews.de" kommen die Nachrichten von Games viel früher. Wie zum Beispiel die Screenshots und die Demo von "Race Driver: GRiD" kommen bei "WinFuture.de" leider viel zu spät!
 
@Stefan1207: also wenn du dich schon so aufregst, dann pass zumindest auf dass du dir nicht selbst widersprichst... peinlich sowas :P
 
@TTDSnakeBite: Habe es verbessert! -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen