PS3: Direkter YouTube-Upload von Gameplay-Videos

Sony Konsolen Die Spielekonsole Playstation 3 von Sony erhält eine Funktion, mit der Anwender Videos direkt auf die YouTube-Plattform laden können. Nutzern soll es sich erleichtert werden, selbst aufgenommene Filme über das Spielgeschehen untereinander ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich gut
 
@navigator: jo, 320 x 240 ist eine tolle auflösung
 
@woot: schon mal überlegt was an zu übertragbarem Traffic dazu kommt, wenn man die Auflösung verdoppeln würde? Der Speicherplatz kostet auch was. Wer soll das bitte tragen, wenn es sich nicht rentiert?
 
bin überhaupt kein freund der ps3.....das feature ist aber durchaus sinnvoll. bei halo3 z.B. kann man ja auch seine gameplay filme speichern und schneiden, allerdings vermisse ich eben genau diesen upload zum internet.
 
ah dann war das Update für noch etwas gut xD
 
Diese Entwicklung dürfte den GTA Machern für das zukünftige GTA nich gefallen, so geisteskrank wie die gegen Gameplayvideos vorgegangen sind. Aber was tut man nicht alles um Schwächen eines Produkts zu verheimlichen... Ich finds ne gute Funktion die überfällig is. Vor allem wenn man beim Suchen von geheimen Gegenständen usw. Hilfe brauch.
 
@Rikibu: informieren bitte. die sind nur gegen die leak version der x360 vor release start videos vorgegangen. ausserdem steht oben dabei das die entwickler das erst ins spiel einbinden müssen. tuen die das nicht so bleibt die option im jeweiligen spiel vorenthalten.
 
die frage is doch, wie konnte man zweifelsfrei feststellen, was eine leak version ist und was nicht? es gab durchaus händler die die vertragsbedingungen lockerer gesehen haben und das game vor dem release verkauft haben. das ganze wird aber erst dadurch bristant, da man seitens take2 im vorfeld keinerlei gameplay material gezeigt hatte - aus gutem grund. um die schwächen des titels nicht im vorfeld zu offenbaren - und da gibs für mich nun mal einiges... das leaken der videos wäre gar nich nötig, würde man eine auf tatsachen basierende marketing kampagne betreiben... natürlich müsste das feature in das jeweilige spiel eingebaut werden. das man das auch immer dazu schreiben muss. dennoch glaube ich nich das man in gta jemals sowas sehen wird... es ist einfacher unzulänglichkeiten aus alten teilen mit in die neue generation zu schleppen....
 
@Rikibu: Naja, wer dem offiziellen Release-Tag Ingame-Videos verbreitet, muss ich über Ärger nicht wundern.
 
cooles feature :)
 
@deto: Find ich auch. Das bist jetzt 1. Feature was gut ist und man auch für PC umsetzen sollte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!