Vado: Creative bringt Camcorder für die Hosentasche

Video (Sonstiges) Die Sound-Spezialisten von Creative haben mit dem so genannten Vado Pocket Video Camcorder VF0570-P einen Camcorder für die Hosentasche vorgestellt. Das Gerät soll vor allem dann zum Einsatz kommen, wenn man nur schnell etwas für die Nachwelt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich hat jemand beim Kamerahandy das unwichtige weggelassen.
 
@Maik1000: lol - anders kann man's nicht sagen XD
 
@Maik1000: Mich erinnert das ganze eher an eine "zu breit geratene" PEN-CAM. Meiner Meinung nach absolut unnütz. Das macht ja gerade mal eine Qualität ala Schulhofprügelei bei Youtube. Und dafür gibts, wie Black-Luster schon sagt das Handy. Dafür würde ich nie im Leben geld zahlen!
 
Mir persönlich wäre es ja lieber, dass die sich mal um Ordentliche Soundkarten Treiber kümmern, statt soeinem zeug, das _vermutlich_ eh keiner Kauft.
Ich meine, jeder der ein halbwegs modernes Handy hat, hat auch ne Cam drin mit Aufnahmefunktion. Also von daher empfinde ich dieses Produkt als unnütz. Aber es wird wohl irgendwen auf der Welt geben, der davon Gebrauch machen wird...
 
Ich finde das Gerät unnütz vor allem hat es schon sein Sinn alles ins Handy zumachen wie Kamera und Mp3-Player sonst sind die Hosentaschen zuvoll und ausserdem mag ich Geräte mit internem Speicher sowieso nicht. Man will ja auch irgendwann erweitern
 
@Fumanchu: Kann Dir nur zustimmen (+)!
 
Solang die nicht mal ihre Treiber-Politik ändern, kauf ich von denen gar nichts mehr... Alles was älter als ein Jahr ist wird nicht mehr geupdated!
 
schaut etwas aus wie ein iPod
 
Die sollten lieber endlich maln Vista Treiber für meine X-Fi Gamer programmieren, damit ich auch endlich den Mikroeingang an der Karte benutzen kann !
 
Das macht mein kaum größerer Archos 402 Cam schon lange - und das auch noch auf eine 20GB Harddisk.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen