Games: RS Vegas 2, Assassin's Creed, SC Societies

PC-Spiele Assassin's Creed - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum hat man bei ac dx10.1 nochmal gestrichen wegen nvidias 9600 serie? oder
 
@urbanskater: http://www.directcreed.com/
 
@urbanskater: Und um diese "Seite" korrekt zu vervollständigen, viele Systeme hängten sich mit Dx10.1 leider auf, wegen einer fehlerhaften Implementierung. Klar lief es auch auf einigen Systemen, anscheinend aber nicht genug. Natürlich geben sich ein paar ATI-Jünger damit nicht zufrieden und wollen nicht warten bis Ubisoft die Fehler bereinigt, stattdessen wird geheult und geheult. Der Geschwindigkeitsvorteil ist übrigens nicht, weil das PostProcessing abgeschaltet wird, sondern weil ein Layer des PostProcessing nicht berechnet wird. Macht optisch keinen grossen Unterschied, bringt aber halt den zusätzlichen Speed. Hat nicht wirklich was mit Dx10.1 zu tun. Wenn man Ubisoft was verübeln kann, dann nur, dass sie ihre Engine nicht genug getestet haben. Wie üblich halt.
 
@Islander: Also ich hab bisher nur sehr viel darüber gelesen das AC wunderbar schnell und stabil auf DX 10.1 lief. Anstatt eine Funktion zu streichen, sollten sie lieber die Möglichkeit einbauen das man selber darüber entscheiden kann ob man das Feature nutzen möchte oder auch nicht. Ist doch kein Wunder das bei den ganzen Leuten, bei denen AC im DX 10.1 fehlerfrei und schnell lief nun gegen NVidia und Ubisoft schießen...
 
also ich weiß nicht recht, R6:2 war für mich die Größte Enttäuschung des letzten Jahres - da sollte ein Patch 2.0 her, der den Coop Modus wieder auf 4 Spieler erweitert, der einen ordentlichen Multiplayer-Server-Listing-Screen mitbringt und der gnaz nebenbei vielleicht auch mal neue Multiplayerkarten mitbringt und nicht noch einen Rückschritt macht - wenn schon allte R6 Karten klauen (aus Ravenshield z.B.) dann soll man wenigstens alle mitbringen und nicht nur so ein paar.

Das war definitiv das letzte Ubisoft Spiel dass ich mir gekauft habe ohne es zu testen...
 
@robinkrumm: Ein dickes + für deinen Kommentar. Sehe das exakt so - finde es sehr beschämend für Ubi das so mit einem Rainbow umgegangen wird.
Aus den Fehlern die mit Lockdown gemacht wurden haben die einfach nix gelernt. Vegas war richtig gut genauso wie Raven Shield und wieder mal wird der Nachfolger einfach kaputt gemacht. Naja können uns auf das nächste R6 freuen das wird bestimmt wieder toll. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen