Microsoft & Kamerahersteller Pentax tauschen Patente

Microsoft Microsoft und die japanische HOYA Corporation haben ein Patentabkommen geschlossen, in dessen Rahmen man verschiedene Technologien austauschen will, um die Produkte der beiden Unternehmen weiter zu verbessern. HOYA ist der Hersteller und Anbieter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würde mal interessieren welche Technologien genau getauscht wurden. Kann mir beim besten Willen nicht ausmalen was MS mit HOYA-TEchnologien will.
 
@DennisMoore: Vielleicht was in Richtung Webcam? Oder aber was im Firmaware bereich, was man vielleicht für den Messenger verwenden könnte?
 
...und wenn es nur dafür ist, dass CE später mal auf Digis zu finden ist... :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr