Gerücht: Microsoft angeblich an Ericsson interessiert

Wirtschaft & Firmen Nach dem vorläufigen Scheitern der Übernahme des Internetkonzerns Yahoo durch Microsoft, kocht die Gerüchteküche, was mögliche andere Kandidaten für einen Aufkauf durch den Softwareriesen angeht. Zuletzt wurden nun Spekulationen laut, wonach ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gerücht: Einige Frauen sind an Ericsson(en) interessiert.
 
Nachdem Ericsson schon die PBX-Sparte an Aastra abgegeben hat...! Jetzt noch ne Übernahme von Microsoft... Man man man Ericsson. Ich wills nich hoffen! Als mitbegründer des Telefons. Ich wills nich hoffen, das es noch zu ner Übernahme eines Software Riesen kommt.
 
egal obs stimmt oder nicht, ich bin ganz klar dagegen. sollen sie sich wen anders suchen, die redmonder..
 
An welchen Ericsson ist Microsoft interessiert? HAHA, spass gemacht.
Das wird wohl auch nichts mit einer Übernahme, wenn MS damit spekuliert, aber Ericsson ist vielleicht an einer Zusammenarbeit interessiert.
 
Um Gottes Willen. Muss ich mir etwa wieder einen neuen Handyanbieter suchen?
 
@sesamstrassentier: Lies mal mehr als die Überschrift
 
@kxxx: hat er und sprach nicht von einem handyNETZanbieter
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen