Games: Burnout, BF2142, C&C Red Alert 3, RD GRID

PC-Spiele Race Driver GRID - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil!!!! Burnout für PC... da bin ich ja mal gespannt... hoffentlich kommt es nicht wieder erst nächstes Jahr oder so....
 
@presten: jap. hoffentlich noch dieses Jahr. Fand es selber auch immer schade, dass sie nur für Konsole raus kamen, aber jetzt endlich mal für PC *freu*.
 
ich freu mich mal mit. tolle news. :)
 
Ich warte auf GRID. Habe die XBOX 360 Demo getestet. Grafischt top, Sound könnte besser sein. Aber ist ja nur eine Demo. Auch mit allen aktivierten Fahrhilfen, das Kurvenfahren muß man erstmal beherrschen. Schadensmodell: genial. Reifen fallen ab, Scheiben platzen, usw...
Bald ist es soweit :)
 
@thedude: Ich warte auch darauf.... hoffentlich läd die Demo weiterhin mit 180 kb/s

Und hoffentlich ist es nicht so wie die letzten NFS´s :)
 
nein ist es nicht. Du hast ja schon mal ein vernünftiges Schadensmodell :p was NFS ja eigentlich nie hatte (außer bei Pro Street ?). Und es fährt sich viel besser, nicht so arcade mäßig. NFS ist doch nur noch schlecht, meiner Meinung nach :)
 
mann... alarmstufe rot 1 war am besten... und jetzt lauter so unrealistische zeppeline, gedankenkontrolldingens und lauter so zeuch... RA2 war auch okay, aber yuris rache meiner ansicht nach nicht mehr.
 
@Air50HE: AR2 ist das mit abstand beste C&C gewesen. ich hoffe das AR3 ein würdiger nachfolger sein wird. die screenshots sehen auf jedenfall schonmal sehr gut aus.
 
@Air50HE: muss dir rechtgeben, AR1 war das beste C&C bisher, AR2 ist nach meiner Meinung aber ein würdiger Nachfolger gewesen, und ich hoff AR3 wird das auch:)
 
@ Kalimann: Da stimme ich dir auf ganzer Linie zu.
 
"psionische Schulmädchen" ? Das wird ein Spass :-)
 
@wimfutureleser01: Vor allem wird der Spaß hierzulande garantiert rausfliegen bzw. gegen irgendetwas anderes ersetzt. Unsere "tollen" Politiker können doch so etwas nicht zulassen!
 
@wimfutureleser01: dazu kommen noch fallschirm-bären (also die ausm wald, nech) die von amphibischen luftabwehr fahrzeugen abgefeuert werden können usw ... find das nicht mehr so toll. mag ja lustig sein ... aber wenn ein spiel, dass command and conquer heißt mit dem zusatz: alarmstufe rot 3 so abdreht...naja! ich will da nicht mit nem zoo rumlaufen ...sondern mit mächtig seriösen tanks ganze basen einäschern und nicht auf die schulmädchen zoomen ...! wie wärs denn mal wieder mit kamikaze YAK`s, T80 look-a-like tanks bei den russen, den geilen Tesla sachen (nicht in de rhand eines schulmädchens, nein!!!), auf seiten der alliierten wieder die Mustang Flugzeuge, mammuts oder gute westliche panzer wie den leo1 oder bradley! ... zum heulen
 
@arghh: leo1 oder bradley? In welchem Jahrhundert lebtst du denn?
 
@Guderian: du weißt schon in welcher ""zeit"" RA spielt ?
 
Hat von euch bereits jemand den BF 2142-Patch installiert und kann mir sagen ob der bereits stabil läuft?
 
@knoxyz: kenne welche die den drauf hatten, soll wohl gut laufen.

Aber wenn du wieder die 1.4er haben willst, musst du BF neuinstallieren, anders geht das sonst nicht.
 
Danke für die Antwort :-) Werd's dann wohl auch mal ausprobieren.
 
habe andere auch probleme grid zu starten. die exe startet zwar aber beendet sich nach einigen sekunden ohne fehlermeldung. benutzte win xp x64 (opteron 180, radeon 3850). bislang hatte ich noch keine probleme mit irgendeinem spiel unter x64
 
@Pseudex: geht mir genauso.... schon ne lösung gefunden? (nutze auch XP 64)
 
Ich kann aber im Online-Modus das Driftrennen nicht fahren! Ist das bei euch auch so, oder habe ich da was übersehen?
 
Ich hätte btw. nix dagegen, wenn EA sich sowas wie einen Mail-Bestätigung-Registrierung verschicken würde, wenn man sich bei einem Spiel korrekt registriert hat. Ist mir letztes Mal mit C&C3 passiert, dass ich mich mit einer scheinbar völlig abstrusen Kombination meiner Standard-Benutzernamen angemeldet hatte (weil alle anderen schon vergeben waren) und mir der Benutzername 3 Wochen später nichtmehr einfiel... Dummerweise darf man sich pro Seriennummer nur einmal mit einem einzigen Benutzernamen registrieren, ergo: Ausschluss von den gesamten Onlinemodis. Gut, einerseits habe ich selbst schuld, aber andererseits wär's echt nicht so schwer seitens EA, dass man bei der Registrierung eine Mail-Addy angeben muss und man da nochmal alle möglichen Daten angezeigt bekommt. Andere Spielehersteller schaffen das doch auch^^. (Sorry für OT, musste jetzt sein)
 
Burnout Paradise - PC Version angekündigt

Wurde aber auch Zeit :)
 
Wahnsinn, bin ich glücklich. Endlich kommt das für den PC. Hoffen wir mal das es auch soviele kaufen das es sich für das Unternehmen lohnt.

=))))))))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.