Google strebt engere Zusammenarbeit mit Yahoo an

Wirtschaft & Firmen Wie wir bereits berichtet haben, hat der Softwaregigant Microsoft am 3. Mai sein Kaufangebot für den Internet-Dienstleister Yahoo zurückgezogen. Wie nun bekannt wurde, arbeitet man derzeit bei Google daran, die Zusammenarbeit mit Yahoo auszuweiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich vermute mal, dass Google und Yahoo zukünftig eng zusammenarbeiten werden, es jedoch nicht so aussehen werden lassen. So kommt Google weiterhin an das was am wichtigsten ist, nämlich an Unmengen neuer Informationen und niemand beschwert sich über ein dickes Kartell oder eine zu starke Monopolstellung von Google.
 
und die Aktien schießen wieder nach oben ^^
 
Das nennt man dann wohl Konzentration der Marktmacht. MS hat man dafür schon mehrmals verknackt, ich frage mich wanns bei Google endlich soweit ist. Yahoo übernimmt man ja nur deswegen nicht offiziell, weil man genau weiß, das von den USA bis Europa damit sofort die Wettbewerbshüter auf den Plan gerufen werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr