µTorrent 1.8.0 Beta Build 10054 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein rund 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke daß nicht jede beta einer NEWS würdig ist. Finals ja, betas nein.
 
@Athelstone: Och warum denn? So kann man gut die Entwicklung von Programmen verfolgen. :)
 
@RobCole: Ich hab kein Problem sondern eine Meinung. Solltest du diese nicht teilen ist das völlig in Ordnung. Wenn du aber ein Problem mit MEINER Meinung hast, so hast also DU ein Problem und nicht ICH. Comprende Amigo?
 
verwende immer noch 1.5 Version. Laeuft sogar schneller und noch kein "Brief" erhalten.
 
@Empath: Warum solltest Du wegen der Nutzung der 1.5er Version einen Brief erhalten. Ist diese Version verboten?
 
@Empath: nee aber fand bloss komisch dass jeden den ich kenne, die unbedingt neuste version verwenden wollten, nette abmahnungen gekriegt hatten. Dann muss in der neuen Versionen irgendwas verstecktes geben, das die adressen an die Dritte weitergibt. Hat natuerlich groesstenteils mit dem Petze-Provider, wie Telekom zu tun... Aber Tasache ists
 
@Empath: nimms mir nicht böse, aber ich glaub du kennst einfach nur dumme menschen. ich verwende die aktuellsten versionen seit anfang an, ohne briefe.
 
@Kalimann: Sie haben Post!
 
@Empath: Ach ja, da war mal was... Diese komische Meldung im Netz, die behauptete, dass µtorrent von jemandem aufgekauft wurde und sich seitdem an verschiedene IP-Adressen meldet... Ich persönlich halte die ganze Sache für eine Ente, aber ich sags mal so: Ich nehme sowieso einen OpenSource-Torrentclienten her, da kann das mir persönlich wurscht sein^^
 
@Empath: Die 1.5er enthält mir zu viele gravierende Sicherheitslücken. 1.7.7 ist da besser.
 
@Empath: Öhm, was hat das damit zu tun :D , die können sich einfach so draufhängen und sehen alle IPs da brauchens keine Veränderungen im Client machen.
 
saugt nicht. unterstützt unsere einheimischen bands und das zum günstigen preis. . . http://justaloud.com/cr13c/
 
@cr13c: ist das was für emos? :D
 
Ich würde euch nahe legen auf keinen fall höher als Version 1.6.X zu gehen. Insider wissen warum.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!