Games: Goin' Downtown, Sudden Strike 3, BiA: HH

PC-Spiele Goin' Downtown - Gold Status mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß nicht, aber sind die grafikeinstellungen auf den screens von SS3 grad auf low gestellt?
 
@Neiklö: hast recht!!! Das sieht nicht so dolle aus...
 
Das mit dem zweiten Weltkrieg hat sich anscheinen noch nicht ausgelutscht...... Fehlt nur noch das man Rommel beim scheißen spielt tztz. Das man das ganze in die zukunft mit neuen geschichten erzählt is wohl für manche Spieleschmieden zu viel.
 
@singlepochi: Vllt gibt es aber auch Leute die kein Laser Energie Roboter zeug spielen wollen, oder die auf amerikanische patriidioten zugeschnittenen USA vs. Arabien vs China vs Russland Geschichten nicht so stehen.
 
@singlepochi: gebe pool zu 100% recht! Ich z.b steh nicht auf diese COD 4 misst.
GRAW 3 war das letzte interessante Game für mich aus dieser Richtung. Sonst zock ich viel lieber Company Of heros :OF oder COD 2. Ist also eine reine Geschmackssache und vorallem wie es umgesetzt ist.
 
@sk-m: seit wann ist graw 3 draussen? oO
 
@singlepochi: Dieses Szenario mögen aber die Amerikaner, weil es der einzige Krieg ist, bei dem sie als klarer Sieger hervorgegangen sind. Korea, Vietnam oder der nahe Osten - Hier haben die US-Patrioten nichts, was man glorifizieren könnte, weshalb das Thema immer und immer wieder ausgequetscht wird. Sollte aber mal jemand ein Spiel herstellen, wo man als Wehrmachtsgeneral Europa erobern muss, oder als Offizier des japanischen Kaiserreiches zu kämpfen wagt... Dann ist es natürlich es "böses" Game - weil politisch unkorrekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen