Nvidia: 3D-Oberflächen, HD-Power für Windows Mobile

Windows Phone Microsoft hat mit Nvidia offenbar einen sehr potenten Hardwarepartner gefunden, wenn es darum geht, dem iPhone die Stirn zu bieten. Wie jetzt bekannt wurde, will der Grafikkartenspezialist Microsofts Windows Mobile mit seinem kommenden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HD auf nem Handy, ja nee, is klar...
 
Den Trend habe ich bis heute auch nie verstanden. Die sollten bessere Akkus entwickeln.
 
@Maik1000: Hm...dachte HD wäre 1080p (1900x1200 oder so).
 
@Maik1000: Ich hoffe, man kann damit auch telefonieren...
 
@Maik1000: Es geht eher um die Funktion, diese Videos per HDMI auf den Fernseher zu übertragen.
 
@Maik1000: Ich denke die HD wiedergabe wäre auf einem HDMI fähigen Plasma nicht verkehrt zumal man bis dahin (glaube auch jetzt schon - siehe n82) das handy sogar per bluetooth Fernsteuern kann, quasi als Fernbedienung.

Handy per HDMI Kabel an Fernseher + Bluetooth Fernbedienung und das ganze in HD -> nicht schlecht bleibt eigentlich die Frage mit dem Speicher :-)
 
@Bösa Bär: Die Auflösung brauchste spätestens wenn HD-Beamer ins Handy eingebaut werden ^^
 
"sogar 3D-Spiele können mit der Leistung einer GeForce-6-Grafikkarte für den PC genutzt werden. " na dann ist das handy bald flotter als der pc meines kumpels^^ aber bleibt die frage mit welcher 6er gf wird verglichen? wenn mit der 6800 wärs top, ich gehe aber mal eher von den 6200er klassen und niedriger aus
 
@TTDSnakeBite: Slebst die leistung einer 6200 würde in einem "handy" völlig ausreiche. Jetzt stellt auch mal vor Grafik aller CS:S auf nem nem Display in Hosentaschen format vor. Also ich brauche s nicht ^^
 
@ -=MoRpH=-: Brauchen tut das keiner. Aber die Kiddies haben dann wieder was zum Angeben und freuen sich ein drittes Ei zwischen die Beine...dann wird hoffentlich mehr gespielt und die Musik über Handylautsprecher abgestellt.
 
@TTDSnakeBite: Allein der gedanke das ich durch die Stadt gehe und anstatt der "Assi Hip Hop Gangester Mukke" Sounds alla "Fire in the hole" oder "Go Go Go" höre macht mich auch nicht wirklich glücklicher. Ich bin dafür das die Mp3 funktion nur noch über das Headset benutzt werden kann und Klingeltöne Monophon bleiben ^^
 
Ich wäre dafür das die Handyhersteller statt 3D HD Grafik lieber so etwas wie Teufel Boxen o.ä. verbauen, dann haben die coolen Gangster auch astreinen Sound und können damit ihre B*tches beeindrucken...
 
@Schnubbie: Subwoofer für Handys!
 
@ -=MoRpH=-: WIe alt bist du?
Ich frage mich nämlich ob du die Monoklingeltonzeit noch kennst.

Ich persönlich fand das viel schlimmer als die heutigen Musikstücke die abspielen. Immer dieses Krächzen auf voller Lautstärke.
 
@ TobiTobsen: Eh ja ich bin 24 Jahre und ich kenne die Monoklingeltonzeiten noch. Und ganz ehrlich? Mir geht das Musikalische geduldel jeglicher art schon ein wenig auf die Nerven. Manche dinge sind ja nett anzuhören aber zu 75% ist das meist irgend nen rummel den man nach 6 Anrufen nicht mehr hören kann. Ich nutze mein handy auch Beruflich und glaub mir wenn du 20-30 mal das gleiche Lied hörst nervt das schon mit der Zeit. Am schlimmsten sind aber meiner Meinung nach die mit voller Pulle ihre Musik anderen aufzwigne müssen. (nicht nur Jugendliche) Mir ist gestern beim Real an der Kasse auch fast die Milch aus der hand gefallen als ich 2min. "Ein Stern" hören musste, weil der Herr erst sein Kleingeld zählte. Naja das ist halt nur meine Meinung.
 
@=Morph=: Ich finde den Trend viel schlimmer, dass die Kiddies neuerdings immer das Handy als Hintergrundmusik-Berieseler benutzen. Kaum sitzen 3-4 Rotzlöffel zusammen, lässt einer nerviges Chart-Gedüdel übers Handy laufen. Die Hersteller sollten mal mehrfach Kopfhörer-Adapter mitliefern, dann können die von mir aus die Lautstärke bis zum Tinnitus-Kollaps hochdrehen...
 
Aber telefonieren wird man mit solchen Handys auch noch können...oder???
 
@tommy1977: Wie du telefonierst mit deinem Handy?! Wie uncool :-P (Ein bissl Spaß muss sein)
 
@tommy1977: Per Freisprecher ja, ansonsten Handschuhe anziehen. wir kennen ja die effektivität der Grafikchips
 
Video: http://tinyurl.com/6n2klw
 
@bj_b4: Danke für den Link! Sieht doch recht interessant aus.
 
wieso erinnert mich die oben gezeigte oberfläche so wahnsinnig ans iPhone
 
@dj-corny: Hast Dir das Video von bj_b4 offensichtlich nicht angeschaut. Mich erinnert daran jedenfalls gar nix ans iPhone.
 
@dj-corny: was interessieren mich irgendwelche links, die irgendein depp in nem comment schreibt? und wie ich oben meinte, die !!!oben gezeigte!!! oberfläche erinnert mich stark ans iPhone. damit meine ich (oh wunder, oh wahnsinn) den "screenshot" oben
 
@dj-corny: dacht ich mir auch, aber es ist ja immer so " i copy past apple :) " was anderes können die e nicht
 
@dj-corny: Du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden! Screenshots sind Momentaufnahmen und bieten keinen umfassenden Einblick...daher der Link!
 
Man was lob ich mir da mein altes 6210i 14tage standby, keine Kamera, kein Schnickschnack, keine unmöglichen mp3 Klingeltöne. Ewige Stunden dauergesprächszeit sowie Netzempfang garantiert :)
 
Sagem Handy von Conrad für 10&$8364: FTW! - Akku selbst nach einem Jahr noch 20 bis 22 Tage Standby, Monochrom, schnell, Tele, SMS =) - Aber eigendlich gehts hier ja um PDAs (!)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum