Audacity 1.3.5 Beta - Leistungsfähiger Audio-Editor

Audio Audacity ist ein freier Mehrspur-Audio-Editor. Mit Audacity können Töne aufgenommen und wiedergegeben sowie Audiodaten in verschiedenen Formaten im- und exportiert werden. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das sozusagen eine "Freeware-Ausgabe" von Adobes Audition ? (Natürlich mit geringerem Umfang)
 
@equ1n0xx: äh, nein?!
 
@equ1n0xx: Audacity ist ein eigenständiges Projekt und die Software wird unter der GPL publiziert. Mit Adobe hat das nichts zu tun.
 
Ja, sozusagen kann man das sagen.
 
Ich finde das Programm sehr gut und mache alle meine Aufnahmen und einfacheren Musikbearbeitungen mit dem Tool. Weiter so
 
@winjar: Hi, hm, da geht noch mehr. Wir haben unsere letzte Demo-CD komplett mit Audacitiy abgemischt und den Mixdown gemacht. Super Programm. Nicht zu überladen und man kann ja auch alle VST-Plugins nutzen (wer das denn will).
Hm, bissel Eigenwerbung: Die Demo-Songs kann man sich hier anhören (Klappern gehört zum Handwerk :-) Ich hoffe die Mods haben Verständnis - Ähm, alles eigene Songs, keine Copyright-Verletzung zu fürchten - http://www.given-four.com/music.htm

Viel Spaß beim rein hören :-) (Genre ist Richtung Pop-Rock - für die Hardcore-Fans)

VLG
DioGenes
 
@DioGenes: n1! :)
 
@DioGenes : Daumen hoch - gefällt mir gut !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen