Handy-Fernsehen findet zur Fußball-EM nicht statt

TV & Streaming Der Traum von mobilem Fernsehen im Standard DVB-H zur Fußball-Europameisterschaft scheint ausgeträumt. Henrik Rinnert, Geschäftsführer der Mobiles Fernsehen Deutschland, hält maximal einen eingeschränkten Sendebetrieb in einigen Städten für möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kein handyfernsehen ? na und ? - kein verlust, dieser ulk.
 
@ErichMielke: eben...unnötiger sch****...anstatt mir fussball auf so nem kleinen blöden display reinzuziehen geh ich lieber in die nächste kneipe und hab auch noch feeling!
 
@ErichMielke: da sind die deutschen wieder jahre zurück ^^ ich kann mich noch erinnern als ich vor 3 jahren mein ersten LG hatte ^^ ging sogar damals schon gut das fernsehen... aber jetzt hab wir in Österreich schon die 2te Generation von mobilen fernsehen ^^ nennt sich irgendwas mit HD Mobile TV, weis aber nicht wieviel pixel das jezt wirklich sind... kann man hier ja eh nachlesen: http://www.drei.at/portal/de/planet3/mobiletv/Planet3_MobileTV.html
mfg
 
@ErichMielke: Deutschland is auch ein bisschen größer :-) Da kostet das Ganze ein wenig mehr, das flächendeckend verfügbar zu machen.
 
Handyfernsehen wird genauso so ein Nieschenprodukt wie früher mit den kleinen Casio-TVs.
 
@Major König: Genau. Übrigens hab ich so ein Teil noch :)
 
Zum einen soll nur BluRay, also HD, das wahre Sehvergnügen sein, und die normale DVD nichtmehr konkurrenzfähig. Dieses Marketing-Geschrei schneidet sich aber mit dem ach so tollen Handy-TV. Ich wein dem nicht nach :)
 
wer hätte das gedacht ... *achtung ironie*
 
Fernsehn auf Handy? Lmao.
 
Warum soll ich für die Fernsehdaten bei DVB-H Zahlen wenn es auch Handys gibt die mir DVB-T kostenlos liefern?
 
Ich sag nur DVB-T! Die sollen nicht immer versuche mit neuen Dingen den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn es mittlerweile Alternativen gibt. Handy-TV wird koimmen, aber mit DVB-T.
 
@angel29.01: so sieht's aus.
 
sagt mal haben die das nicht schonmal verschoben bei der wm oder so!?
 
@slave.of.pain: ja lol, eben. irgendwie ist das ne totgeburt....
 
Es gibt doch Handys für DVB-T und die Öffis sind ja On Air DVB-H ist noch toter als DVB-T :-D
 
@null.dschecker: Ich finde die Lösung mit DVB-T auf Handys aber eher schlecht. Die ewig lange Antenne die man aus dem Handy rausziehen muss gefällt mir nicht. Außerdem wird doch der Aku durch DVB-T viel mehr belastet als durch DVB-H oder irre ich da?
 
@ >chaOs: Naja Old Skool eben :-) Dann weis doch jeder das man gerade DVB-T schaut.Die Akkufrage hat noch keiner lösen wollen.Ob das Ding jetzt nach 2 oder 3 Stunden abkackt.Nicht vergessen ein Spiel dauert 90min und dann eventuell noch die Verlängerung...Also zweiten Akku shoppen,es könnte knapp werden mit der Energiezelle.
 
sollte der krempel nicht schon zur wm startklar sein? das war vor 2jahren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen