Trend Micro: Weltweiter Anstieg von "Hacktivism"

Hacker Das Sicherheitsunternehmen Trend Micro verzeichnet einen weltweiten Anstieg von "Hacktivism", teilte das Unternehmen heute in Unterschleißheim mit. Dabei handelt es sich um den Angriff auf Online-Angebote aus politischen oder sozialen Motiven. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja und - ist doch richtig so. wie will man denn sonst seine stimme für "die da oben" hörbar machen. die scheißen und rotzen doch auf des "einfachen mannes" - des "einfachen kunden" seine stimme, sein anliegen - seine meinung !!!. also lasst taten sprechen und es sie spüren. da wo es ihnen richtig weh tut - auf dem bankkonto........... - das ist die einzige sprache die sie verstehen!!! illegal oder nicht - weiter so.........!!!
 
@bilbao: wie bist du denn drauf?
 
@programmajr: klicke einfach nur auf seinen Namen - dann weißt Du Bescheid ...
 
@ JudgeThread: lol, ein [+] von mir
 
@bilbao: dann sollen die mal bei deinem bankonto mal anfangen und alles zu mir transferieren...
 
Immer Eigenwerbung und Panik machen..., gut so Trend Micro..., aber deshalb werden nicht gleich alle User Trend Micro installieren. Einfach lächerlich !
 
HACK THE WORLD !!
 
@DieterPete: Wenn dann Hack The Planet ! :P
 
geht ja in wenigen Minuten o.O
 
ja so ist das mit dem Bundestrojaner von Schäuble, somit lassen sich sogar alle Behörden ausspionieren. Nicht nur dem Anwender, sondern NASA.
Danke Herr Schäuble, mach weiter so und geben dem Bundestrojaner zum Download bereit.
Wer ein bißchen Ahnung hat, formt diesen Trojaner nur an die richtige Adresse um.
Dann heißt das Spiel: Wer wird Millonär!!!
 
@Phoenix0870: Ich glaube du bist gerade im falschen Film! Selbst bei intensivster Lesung habe ich keinen Bundestrojaner in der News gefunden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen