Games: Portal, FC 2, Mirror's Edge, Goin' Downtown

PC-Spiele Far Cry 2 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was`n shit Taller für Far Cri 2
 
@Alien51: aussehen tut es gut nur ob es inhaltlich mehr zu bieten hat als crysis
ist die frage...
 
@sk-m: Far Cry 2 wird von Ubisoft Montreal entwickelt, nicht von Crytek. Ich gehe davon aus, dass es mehr action geben wird als in Crysis
 
@Alien51: far cry 1 hat soagr mehr spass gemacht als crysis. :)
 
@Odi waN: Die einen sagen so, die anderen so...
 
Irgendwie gefällt mir das Szenario von Far Cry 2 extrem. War wie als Far Cry rauskam, ein bisher praktisch noch nie dagewesenes Setting in einem Game.Das ganze Wüstenzeug, die Flüsse im Dschungel, einfach geil:-)Kommt gerade rechtzeitig zum Zeitpunkt an dem ich mir sowieso ne neue Kiste zutun muss.
 
Far Cry 2 ist mir zu braun :/ und Mirror's Edge scheint mir ein Prince of Persia im FPS Style mit Comic-Grafik, was jetzt aber nicht negativ sein muss.
 
ich freu mich grad sehr auf Mirror's Edge, das wär mal was geiles neues. auch wenn EA (ich hasse euch) da drann hängt.
 
@Kornflaker: Ich stimme dir zu. Was EA die letzten Jahre produziert hat war einfach unter aller Kanone und bei diesem Spiel bete ich, wie so oft bei EA Titeln, zu allen Gaming-Göttern, dass sie es bitte gut lassen werden. Interessant finde ich ja, dass EA inzwischen selbst gemerkt hat dass ihr Ruf im Eimer ist, reden dann davon dass sie alles besser machen wollen und alles bleibt sch***e.
 
@Kornflaker: Wollen wir nur mal hoffen dass das nicht wieder so ein verkackter Konsolentitel wird, sondern für den PC erscheint.
 
Portal Mappack... muss ich gleich runterladen, Portal ist meiner Meinung nach eines der Besten "Mini-Spiele" die ich kenne. Man könnte sehr viel mehr aus dem Spiel machen, Portal 2 würde ich sofort besorgen, wenn ein guter Multiplayermodus enthalten sein wird, sollte Portal 2 wirklich erscheinen.
 
Postal 3 für Linux bestätigt

http://www.pro-linux.de/news/2008/12653.html
 
@Bugfix: Das interessante an der Nachricht ist gar nicht das Postal für Linux kommt, sondern das Postal für Linux mit Source Engine kommt. Vielleicht erleben wir ja doch noch Linux Versionen der Half-Life und Counter-Strike Serien.
 
Geiles Konzept bei Mirror's Edge. Das werd ich mal dran bleiben. :)
 
Hat ne merkwürdige Grafik dieses Mirror's Edge...Naja, das Gameplay ist auf jedenfall interessant, obwohl ich befürchte, dass mich dieses hetzige Ruckel-Jump&Run aus ner Ego-Perspektive auf Dauer ziemlich annerven wird und vermutlich auch viele frustrierende Momente birgt. Mag da doch lieber Shooter mit Standard-Movement (ja, bin eben langweilig und altmodisch ^^)
 
Also ich weiss nicht ... "Far Cry 2" interessiert mich eigentlich nicht sooo sehr ... da warte ich lieber auf "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky" ^^ Die Sache mit dem Mappack für "Portal" ist ne klasse Sache, da das Spiel sehr viel Potential hat, meiner Meinung nach.

"Mirror´s Edge" sieht sehr interessant aus, da werd ich auch mal dran bleiben. Aber hoffentlich wird da die Steuerung nicht auch so krude wie die PC-Verson von "Assasine´s Creed" :(

"Goin' Downtown" hört sich ja rein inhaltlich recht interessant an nur hab och´s nicht so mit Adventures, auch wenn ich den Cel-Shadin Stil äusserst reizvoll finde. Sowas in einem Actiongame wär mal was ^^
 
@Synergus: In XIII gibt es sowas. Schmeiß einfach mal Google an, ich hab grad keine Zeit, das rauszusuchen.
 
@DON666 : Merci ^^
 
mirror's edge!

endlich mal das erste footage video :)

das wird so hammergeil!

überhaupt in 1st person shooter mit parkour elementen ! freu mich schon drauf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen